DN_666 Das die Ladekurve am Ende abfällt ist völlig normal.
Kein Autoakku wird mit hoher Ladeleistung bis 100% vollgeladen. Damit wird der Akku vor Beschädigungen geschützt.
DN_666 Das die Ladekurve am Ende abfällt ist völlig normal.
Kein Autoakku wird mit hoher Ladeleistung bis 100% vollgeladen. Damit wird der Akku vor Beschädigungen geschützt.
Ich weiß nicht, ob das unter "Systeme nicht komfortabel abschaltbar fällt" aber für mich ist das größte Softwareproblem beim Auto weiterhin die nervige Fernlichtautomatik und dass in Verbindung mit dem Tempomaten und dem automatischen Abblendlicht der Knopf, der das eigentlich nach meinem Verständnis abschalten sollte ohne Funktion ist.
Schließe mich an. Diese Kombi nervt mich auch am meisten. Mit allen anderen Sachen habe ich mehr oder weniger abgefunden. Aber es kommt ja bald das große Up…. 😉
Um die Anfangsfrage zu beantworten:
Ich fahre gerne die Limo, weil ich keine Kleiderschränke auf Rädern mag 😉
Ich hab dort auch noch was Nettes für den Kofferaum gefunden 😃
Danke für deine Antwort!
Schön, dass es bei dir klappt und komisch, dass es bei mir nicht funktioniert. 🤷♀️
SailorSusi geht es denn bei Dir überhaupt nicht mehr?
Bei mir habe ich folgendes festgestellt:
1) Schließe ich mit 2x drücken die Heckklappe und bleibe am Auto bis die Heckklappe zu ist und entferne mich erst dann, dann geht er zu.
2) Schließe ich mit 2x drücken die Heckklappe und entferne mich während des Schließens schnell vom Fahrzeug, geht er danach manchmal zu und manchmal nicht zu. Habe die Systematik dahinter noch nicht ganz begriffen 🤔.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein abgestelltes Auto mit Standlicht gesehen habe. Die überwiegende Mehrheit benutzt bzw. braucht es nicht. Da die Autohersteller versuchen Kosten einzusparen wo es nur geht, werden solche Funktionen wohl wegrationalisiert.
Hätte aber die Funktion auch gerne noch gehabt, weil es für mich mit Sicherheit zu tun hat (wenn man z.B. als letzter in einer Parkreihe steht). Was mich jedoch noch viel mehr ärgert ist, dass 2 Frontsensoren (Parkpieper) eingespart wurden. Habe neulich beim vorwärts einparken vergessen auf die Kamera zu drücken und mein Auto fast vor die Wand gesetzt 🤬.
Nein, habe das Problem überhaupt nicht. Hörst Du denn, dass die Pumpe für das Scheibenwasser arbeitet? Wenn nicht, dann würde als erstes mal nach der Sicherung schauen. Sollte die Pumpe laufen, dann ist vielleicht irgendwo ein Schlauch geplatzt oder abgegangen. Dann müsste es irgendwo unter den Auto raustropfen.
Im Grunde empfehle ich Dir aber den Gang zum Händler. Du hast doch Garantie und sowas sollte nicht jetzt schon kaputt sein.
Wir haben auch die Originalen...
Meine Perle war im Autohaus sehr "Kaufsüchtig" unterwegs...
Inkl WR auf Alus...puh 😁
Wenn schon, denn schon richtig 😁