Hab ich tatsächlich auch schon 2x gehabt, aber relativ schnell gemerkt weil ich immer dem Auto nachschaue, das er auch wirklich verriegelt. Also zuverlässig ist das nicht.
Beiträge von Near87
-
-
Leider wahr... Da könnten die sich mal die Hyundai App anschauen die ist Klasse 👍
-
Nee habe den woanders schon günstiger gefunden. Aber 1) mag ich es ein gutes Verhältnis zum Autohaus zu haben, und 2) wohne ich wie gesagt nur 2km entfernt. Der ganze Ablauf war sehr angenehm, konnte bei Fragen direkt hinfahren und auch in Zukunft. Das war mir das etwas mehr Geld wert.
Mir wurde ehrlich gesagt, kommen aus nem Dorf, sind ein kleines Autohaus, wir bestellen das Auto nur bei Intresse, keine Lagerware vor Ort. Das hab ich respektiert.
Aber Recht gebe ich dir trotzdem, ich habe es zu dem Preis unterschrieben, somit war er es mir auch wert 😁
-
Wäre Klasse, auch wenn ich das Navi bisher gut nutzen kann und die Sprache eh deaktiviere. Head Up Display reicht mir 😅
Hauptsache die Ladeplanung bleibt dann auch drin, finde das sehr praktisch 😀
-
Ist schon dabei, einmal komplett Paket, Keramik auf Lack und Felgen, Glasversiegelung und das Leder kriegt ne schöne Reinigung und Imprägnierung. Bin zuversichtlich, ist aber auch ein bekannter von mir hab deswegen keine Zweifel daß er sehr gute Arbeit machen wird.
-
Gehöre hier wohl definitiv zu denen, die "zuviel" gezahlt haben 😅
Aber mein alter Wagen wurde zu einem guten Preis als Anzahlung genommen und ich wollte den Händler auch gerne für die Zukunft haben da er nur 2km von mir weg ist. Hätte 100km weiter sicherlich noch 2-3k sparen können, aber keine Garantie, dass mein alter Wagen dort genommen worden wäre... Wollte mir den Stress des Privatverkaufs sparen 😅. Naja egal... Bin trotzdem zufrieden und hab Spaß am Auto und es erfüllt seinen Zweck 🙈😂
-
...ich bin auf den Preis des ersten Services gespannt.... Hoffentlich zocken sie uns nicht so ab...🤮
Hatte ich beim Kauf extra nachgefragt, mir wurde gesagt, der erste Service liegt schon bei ca 300€... Was man nach einem Jahr schon machen muss, dass diesen Preis rechtfertigt weiss ich nicht.
-
Es fehlt hier an Kommunikation seitens Mazda.
Wir tappen hier im Dunkeln, ob und wann welche Fehler beseitigt wird. Mich würde interessieren, ob Mazda seine eigene Software entwickelt hat. Der Deepal L07 ist dort ja sein 2024 auf dem Markt. Dort soll die Software mittlerweile stabil sein. Daher meine Vermutung, dass da Mazda eine Eigenentwicklung installiert hat.
Was ich begrüße wenn man den eigenen Qualitätsanspruch, den wir kennen, bei dem Fahrzeug auch hat
Da hast du Recht, das hatte ich ja bei einem anderen Post schon erwähnt, habe bisher kein Auto erlebt, dass mit so wenig Infos auf den Markt kam.
Vielleicht sollten wir tatsächlich die nächsten Updates abwarten, vielleicht erledigt sich das Thema dann von selbst. Solange man nichtmal Mazda direkt anschreiben kann, bringen diese Spekulationen eh nichts. Mein Händler hat auch keine neuen Infos. er fährt selber den 6e als Firmenfahrzeug und wartet auf neue Infos.
-
Manchmal denke ich, die Menschen leben nurnoch im Stress Modus. Ist ärgerlich sicher, aber das Auto an sich hat doch soviele schöne Vorteile... Kein Auto ist perfekt. Oder kostet dann über 80000.... Muss man für sich entscheiden. Bereuen tue ich es nicht. Aber muss jeder an seine Lebenssituation anpassen können 🙈
-
Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt angekommen das ich erst einmal alles abschalte!
Was nervt, ist das nach dem Start für eine neue Fahrt alles wieder aktiv ist.
Hier würde ich mir wünschen das meine Einstellungen in meinem Profil dauerhaft gespeichert werden.
Wozu sonst sollte man Profile einrichten?!
EU Vorgabe. Die dürfen das nicht so einstellen, dass er sich die Einstellungen merkt.
Bei Fahrzeugstart hält sich Mazda an die Vorgabe, da du sie deaktivierst, sind sie fein raus. 😅