Ich bin ja nun schon knapp 1500km mit meinem unterwegs gewesen und habe direkt am Anfang mein Android Auto verbunden. Immer direkt beim Einsteigen startet mein Android Auto mit der Oberfläche und meiner Musik. Ich vermisse tatsächlich überhaupt nix. Auch in den Einstellungen am Auto mit den Assistenten stell ich gar nichts um.
Fasziniert mich selber, aber das ist wirklich einfach nur einsteigen, losfahren... Anfangs dachte ich wirklich das ich mich darauf einstellen muss, das quasi eine Routine sich etablieren muss... Aber überhaupt net.
So gesehen bin ich da schon zufrieden.
Was mich eher stört ist die fehlende Möglichkeit Profile zu nutzen. Da auch meine Frau ab und zu fährt, wäre es schon wesentlich praktischer wenn sie ihre eigenen Einstellungen nutzen könnte. Für alles...
Mit dem kommenden Softwareupdate wird da ja auch nix kommen, aber das ist etwas für nen anderen Thread.
Zum Thema Radio, und wie wichtig das für die Kunden ist: Tatsächlich glaube ich das es für einige Kunden wichtig sein könnte, persönlich kann ich es aber nur sehr schwer nachvollziehen. Und persönlich würde ich meine Nerven wohl nicht damit belasten mich darüber aufzuregen, sondern mir eine bessere Alternative, bei der ich ohnehin flexibler bin, zu suchen.
EDIT: Grad gesehen das es ja eigentlich doch der richtig Fred ist ;).