Da bin ich dankbar, das ich eine Schlüsseltasche benutze. Da sehe ich meine Schlüssel nie 😂
Beiträge von Near87
-
-
-
-
Denke aber auch, die Ladegeschwindigkeit wird nur direkt beim starten ermittelt, danach scheint ihn die Temperatur nicht mehr zu interessieren...
Selbe Erfahrung gemacht.
Wenn ich mal Zeit hab, teste ich es auch mit dem nach 10 min laden abbrechen und neu starten. Sollte aber ein Software Problem sein.
Das Problem, wenn man sich vorher 20 Videos von dem Auto anschauen kann, und alle Test sind 1) im Sommer und 2) nach einer 100km Autobahn fahrt... Kein Wunder dass man dann denkt die maximale erreicht er immer 🙄
-
Ich hatte das Auto mit meinem Haus WLAN verbunden und danach die Einstellungen im Bild aktiviert, seitdem funktioniert es perfekt. Auch jetzt gerade über Mobilfunk.
-
Oh man... Natürlich kann das sein 🙈😂
Ja war beim Booster auch so. Aus Sicherheitsgründen wird kurz runtergeregelt und nach paar Sekunden vermutlich wieder hoch. Ich teste es nachher nochmal kurz, danke...
Bin es nicht gewohnt, ins Auto zu müssen und das laden zu beenden. Das bisschen nervig.
Hyundai kann das über die App, oder einfaches öffnen der tür hat gereicht zum entriegelt.
-
Ok, weiss jetzt leider nicht woran es liegt, aber als ich ebend abstecken wollte, war er nurnoch mit 3,5kw am laden trotz 16A. Weiss jetzt nicht ob das die Wallbox ist oder es beim Auto oder meiner Hausleitung liegt. Die Leitung ist aber eigentlich nagelneu und nur fürs Laden verlegt worden... Muss ich mal in Zukunft beobachten
-
Er geht auch während der Fahrt in N wenn man den Wahlhebel nach oben in die gefederte Stellung bewegt und dort kurz hält.
Hab das heute morgen getestet, klappt 👍 danach beim bremsen gemerkt wie nur die mechanischen gebremst haben, also gut um zwischendurch den Flugrost zu entfernen 😁
-
Das ist jetzt die Frage. Habe eine Lange Email an Juice geschrieben, Mal sehen wie sie reagieren. Zur Not wird er verkauft.
Bestellt hab ich folgende: https://amzn.eu/d/2qELRET
Ist nun seit 1 Std mit 9,8kw am laden. Bin zufrieden für den Preis 👍
-
Also mein Auto läd grade, habe alle 3 Funktionen ausprobiert, Mobile Daten, WLAN und Bluetooth und alle 3 Funktionieren. Also bei mir geht die App bisher perfekt.