Beiträge von Near87

Da merkt man, dass die Technik überhand nimmt.. 🙈😅

Hatte gestern nun auch meine längere Fahrt und kann vieles bestätigen, spürbar besser geworden.

Nur mit dem Spurhalte-Assistent komme ich weiterhin nicht klar... Ist definitiv sanfter geworden, fühlt sich aber immernoch "gezwungen" an. Hatte gehofft in Zukunft nurnoch einsteigen und losfahren... Nun doch die morgendliche Menüroutine mit Smart Fahren- und Spur aus 🙈😂

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Update und hoffe auf eine Akku Heizfunktion im Spätsommer Update, dann bin ich zufrieden 😁

Gibt es in den Niederlanden Leute, die das Update bereits erhalten haben? Mein Auto hat noch die Version ..0.0, und es wird angezeigt, dass dies die aktuellste Version ist.

Mal das Auto mit WLAN verbinden und nochmal suchen lassen. Gegebenfalls einmal Reset im Auto machen (Affengriff) . Ansonsten beim Händler fragen, vielleicht mit USB auf spielbar. Soweit ich weiss, war Niederlande sogar vor uns dran.

Naja wenn ich solche Updates jedes Jahr nur 1-2 mal machen muss, stört es mich nicht. Wäre das wie bei Tesla alle paar Wochen ,wäre es schön nerviger. Aber kann zustimmen, das Update verlief eigentlich sehr reibungslos.

Dürfen nicht vergessen, sowohl Download als auch das entpacken(die 17 Punkte), sollten nebenbei im Hintergrund abgearbeitet werden. Mit etwas Geduld wäre es niemandem Aufgefallen, da man bei den ersten 2 Schritten ja fahren kann.

Scheint noch ein kleiner Fehler zu sein, da die App eigentlich sehr zuverlässig ist, was Klima angeht. Kann die seit Monaten problemlos steuern.

Erster Tipp wäre nochmal "Affengriff" und danach die Datenschutzbestimmungen zustimmen. Dabei drauf achten, dass du am besten mit WLAN verbunden bist. Über das Boardnetz hat das bei mir auch nicht geklappt.

Danach mal die App die Speicher und Cache leeren und die App löschen. Handy Neustart und neu runterladen. Vielleicht dort ein Datenfehler.

Wäre mein erster Ansatz.