Hast du den Listenpreis gezahlt??
Nein. Die psychologische Grenze gilt für den Listenpreis. ![]()
Hast du den Listenpreis gezahlt??
Nein. Die psychologische Grenze gilt für den Listenpreis. ![]()
So, für mich geht die Zeit hier im Wartesaal auch langsam dem Ende entgegen. Mein Auto ist auf dem Weg zum Händler und alles für die Zulassung ist hinterlegt. Sollte alles klappen, wird die Übergabe nächste oder übernächste Woche stattfinden
![]()
Meine Zeit im Wartesaal ist auch absehbar.
Auto soll morgen beim AH ankommen. eVB und Kennzeichen liegen vor. Nun fehlen noch die Fahrzeugpapiere und die Anmeldung
Wenn alles gut geht kann ich ihn Ende kommender Woche abholen.
Ich bin hier raus! Hab meinen heute angemeldet und abgeholt:
Der braucht doch ein wenig mehr Platz in der Einfahrt als sein Vorgänger. Die erste kleine Ausfahrt ins Einkaufszentrum gab´s schon und ich bin recht begeistert bislang. Ein paar Fragen stellen sich auch schon, aber die kommen an anderer Stelle.
Der braucht doch ein wenig mehr Platz in der Einfahrt als sein Vorgänger. Die erste kleine Ausfahrt ins Einkaufszentrum gab´s schon und ich bin recht begeistert bislang. Ein paar Fragen stellen sich auch schon, aber die kommen an anderer Stelle.
Wenn das nicht die schönste Kombination ist ![]()
Genau die hole ich hoffentlich morgen auch vom Händler...
...wow, echt wunderschön 💪😍 Viel Freude damit...
Wenn das nicht die schönste Kombination ist
...wünsche Dir für morgen auch einen tollen Tag, basti... Herzklopfen beim Abholen und allzeit gute Fahrt... 💪😉
Wenn das nicht die schönste Kombination ist
Nachdem ich hier im Forum die ganzen Bilder gesehen habe... Das Auto scheint keine schlechte Kombination zu besitzen... Zumindest was Lackfarbe und Innenausstattung angeht harmoniert jede Kombination bei dem Auto 👍😂
Ich wünsche Dir noch viel Freude mit dem Neuen! Auf dass die Begeisterung niemals aufhören möge 🥰
Ja, 10qm Auto nehmen ordentlich Platz weg. Gegenüber meinen alten M6 GJ sind es 5cm Länge und vor allem Breite, d.h die Fahrertür kann ich nur bis zu ersten Einrasten aufmachen.
...d.h die Fahrertür kann ich nur bis zu ersten Einrasten aufmachen.
...mir bleiben keine 40cm zum Einstieg, wenn er in der 60èr Jahre Garage steht...🤷