Mazda 6e - Baujahr 2027

• Da Ärgert man sich ja fast schon im 1. Modelljahr zugegriffen zu haben. Hätte man gewusst dass in so kurzer Zeit so starke Veränderungen kommen, hätten sicher viele gewartet. Ich für meinen Teil bin enttäuscht von Mazda.

...ich ärgere mich zurzeit überhaupt nicht darüber. Und wenn ich bedenke, dass diese (in meinen Augen) kleinen Veränderungen so viel mehr Geld kosten, dann würde ich gerade heute ganz klar zum "alten" Modell greifen.
    Dieses Auto gibt es wohl zurzeit für ca. 36.000 Euro. Das sind fast 8000 Euro weniger, als ich letztes Jahr bezahlt habe.
    Und ich finde den 6e jeden Tag einfach klasse!

• Wenn ich auf den "Neuen" gewartet hätte, wäre mir ein ganzes Jahr mit meinem 6e entgangen! Ich genieße immer noch jede Fahrt 😁 Darauf hätte ich im Leben nicht verzichten wollen 😎

Und ich sehe meine Farbe jetzt mit ganz neuen Augen: Sie wird jetzt immer mehr etwas Besonderes, wenn in Kürze der Nachschub verebbt. 😍

Aktuell: Mazda 6e | SR | Takumi Schwarz | Melting Copper

Bisher: Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus | V6 CDTI (Z30DT) | AT40 | Vollleder Kashmir-Beige | Brilliant-Schwarz | Vollausstattung (Wirklich Alles!)

• Wenn ich auf den "Neuen" gewartet hätte, wäre mir ein ganzes Jahr mit meinem 6e entgangen! Ich genieße immer noch jede Fahrt 😁 Darauf hätte ich im Leben nicht verzichten wollen 😎

Und ich sehe meine Farbe jetzt mit ganz neuen Augen: Sie wird jetzt immer mehr etwas Besonderes, wenn in Kürze der Nachschub verebbt. 😍

Gute Einstellung 😁👍 man darf nicht vergessen wie wertvoll Lebenszeit und Erfahrungen/ Erlebnisse sind. Habe auch paar längere Fahrten nun hinter mir und bin bis heute noch nie so entspannt gereist. Und man darf halt wirklich nicht vergessen, dass da auch mehr Geld eine Rolle spielt.

...ich ärgere mich zurzeit überhaupt nicht darüber. Und wenn ich bedenke, dass diese (in meinen Augen) kleinen Veränderungen so viel mehr Geld kosten, dann würde ich gerade heute ganz klar zum "alten" Modell greifen.
    Dieses Auto gibt es wohl zurzeit für ca. 36.000 Euro. Das sind fast 8000 Euro weniger, als ich letztes Jahr bezahlt habe.
    Und ich finde den 6e jeden Tag einfach klasse!

Naja der Preisverfall tut schon bisschen weh, ist echt viel für in meinem Fall 9 Monate. Hab nämlich ähnlich bezahlt 🙈😂 aber bereuen keine Sekunde. 👍😁

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)