Hier die Anleitung
Beiträge von Near87
-
-
Hast du an der Notentriegelung gezogen? Die kann auch aus anderen Gründen klemmen.
-
Hörst du wie das Auto versucht den Stecker zu verriegeln? Ansonsten unter der Kofferraumklappe und unter den Reservesachen ist die Notentriegelung, da vielleicht mal dran ziehen. Kann dein das die Verriegelung klemmt(Frost vielleicht) und das Auto vor Bestätigung der Verriegelung es nicht freigibt.
-
Tatsächlich hab ich den als Notfall für Zuhause geholt. Das Auto ist ne perfekte Notlösung für den Elektrokamin oder andere Kleinigkeiten. Hatten hier mal halben Tag kein Strom und mein altes Auto konnte das nicht... War echt blöd 🙈😂
-
War also noch nicht zu beim hingehen? Hab bis heute nicht einmal erlebt, dass das passiert ist 😅🙈
-
Dann schau dir diese smart Zombies an. Schauen doch alle nurnoch aufs Handy beim gehen. 😅
-
Hab immer DARK Mode an, oder missverstehe ich da jetzt etwas? 😅
-
Hör auf... Gestern hat mein Handy Android 16 bekommen... Also durcheinander , Icons sehen anders aus, Schriftart geändert, Menüführung komplett umgestaltet... Hasse sowas eigentlich ... Hoffe nicht, dass wir nach dem Update eine komplett neue Oberfläche kriegen 🙈 hab mich Grad so schön an alles gewöhnt wo ich was finde 😂
-
Naja hab die letzten 3 Wochen tatsächlich keine Probleme damit. Seitdem ich drauf achten erst wegzugehen bis wirklich alle türen zu sind, funktioniert es auch.
-
Nein und auch wenn das gepiepe nervt , glaubt mir es ist hilfreich... Ne Fußgängerin hatte mich drauf angesprochen, ohne das gebimmel wäre ihr nicht aufgefallen, dass ich Rückwärts gefahren bin. Hat schon seine Daseinsberechtigung 🙈