Ich habe Produkte Querbeet in Verwendung. Von ValetPro, DodoJuice, Chemical Guys, APS, Cairbon, AutoFinesse, KochChemie, ColourLock, Meguairs, ...
Kommt aber auch noch vom vorherigen Fahrzeug, mit dem ich regelmäßig auf Treffen unterwegs war.
Die Frage ist, wie tief willst Du in das Thema einsteigen? Am Ende sind diese ganzen Reiniger ziemlich ergiebig, als dass man sie durchaus über Jahre benutzen kann.
Möchtest Du dein Auto 1x im Jahr pflegen oder doch 1x im Monat oder gar 1x die Woche??? Bist Du der Typ Waschstraße, Waschbox mit Bürste oder eben doch Handwäscher?!
Und wie detailliert? Man kann (und sollte auch, wenn man es richtig macht) jedes Material mit anderen Mitteln pflegen. Alcantara hat andere Bedürfnisse als Leder, als Kunstleder oder als Kunststoff oder Glas. Innenraum andere Verschmutzungen als Außenflächen. Kunststoff im Außenbereich behandelt man auch anders als im Innenbereich.
Gerade dein SoulRed wird mit einem guten Wachs richtig geil Tiefe entwickeln. Aber da musst Du dann auch alle 4-6 Wochen, je nach Wachs erneuern und vorbereiten.
Bezüglich teuer oder günstig, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die etwas etablierteren Marken, zwar mehr Kosten, sich allerdings auch wesentlich besser verarbeiten lassen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Hatte jetzt einen Felgenreiniger von LIDL, der Stand dem Sonax Extreme / Dr. Wack in nix nach.