Splitscreen wünsche ich mir auch, aber das da probiere ich nachher gleich mal aus. Besser ne kleine Karte als keine Karte.
Beiträge von SLDK77
-
-
Mal kurz runtergerattert:
Ford Fiesta XR2 84er
Honda Civic 87er
Honda CRX 91er
Honda Accord 96er
Honda CRX V-Tec 91er
Golf 4 99er
Toyota Corolla 94er
Mazda 3 08er
Mazda 3 17er
Mazda 6e 25er
-
Das mit den Sensoren ist für mich auch fraglich... Wenn wir demnächst dann auf Sommerräder wechseln, muss man dann im 6e irgendwas machen bezüglich der Sensoren? Ich hatte noch nie ein aktives Reifendruckkontrollsystem.
-
Also ich hab da auch Probleme mit den Wischern… beim zurückwischen bleibt immer was übrig auf der Scheibe. Ich werde es nach dem Frost auch mit den Bosch Wischblättern versuchen.
-
Ich war auch hin und her gerissen zwischen weiß in Takumi und rot in Takumi+. Da ich aber mal einen weißen Mazda 3BK besaß, habe ich mich für rot entschieden, aber weiß kommt richtig gut. Ich mag mein rot dennoch sehr und bereue den Kauf auch keinesfalls. Tolle Farbe und dazu der Innenraum… sieht toll aus, freu mich jeden Tag drauf.
Meine Autos hatten eigentlich immer Namen (z.B. Emma… Honda CRX V-Tec, Franky… Mazda 3 BK, Norbi… Mazda 3 BN), aber den 6e verniedliche ich im Moment nur und sage immer Mazdi.
-
Das Glas ist halb voll... sie arbeiten dran!
-
Ich hab den standard range... da is nix mit Ladebegrenzung wegen LFP. Der long range hat eine Begrenzung, wegen des NMC Akkus, die bestimmt auch per App einzustellen geht, aber sicher bin ich mir nicht. Long range ist ja seltenes Gut irgendwie.
Wenn der 6e lädt und ich die App öffne, dann meldet er direkt Restladezeit und soc, allerdings kommt es vor, dass er gern mal von 94% oä direkt auf "ich bin fertig" springt.
Lange Ladezeiten in der App habe ich nie.
-
Hallo,
also jetzt wo mein 6e dann auch online ist (hatte Startschwierigkeiten mit dem Netzwerk) läuft es eigentlich reibungslos. Ich kann mit der APP vorklimatisieren, öffnen, schließen, Fenster runter und wieder hoch, Sitzheizung an...aus, Sitzbelüftung, Lenkradheizung... läuft gut.
Den Rest wie Schlüssel teilen nutze ich nicht und kann dazu nichts sagen.
-
dann bin ich mal gespannt wenn ich meinen Morgen hole ob da was gemacht wurde bzw. welche Version er hat zur Auslieferung....
Heute ist es bei dir soweit… ich wünsch dir viel Freude bei der Abholung und beim einrichten deines neuen Flitzers.
-
Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit… ist schon echt ein tolles Fahren.