Denke etwas Pflege braucht jedes Leder. Hab es direkt nach dem Kauf einmal mit Lederpflege behandelt. Aktuell sehen die Sitze noch aus wie neu (seit Anfang Dezember 25 ) werde aber zwischendurch nochmal etwas Pflege machen. Optisch sagt mir das braune mehr zu als schwarz oder weiss. (Hat das überhaupt jemand hier in weiss genommen?) 😅
Takumi vs Takumi Plus
-
-
Ich glaube, dass weiß sehr selten ist...
Braun finde ich auch schick, ist aber wie bei allen anderen auch eine Frage des Kontrastes zur Außenfarbe. An deinem blauen Stelle ich es mir super vor, auch an allen anderen dunklen Farben. Bei den hellen Farben wäre ich bei Schwarzer Innenausstattung. Lediglich bei Rot bin ich indifferent...nach reichlichem Überlegen würden wir dort auch eher schwarz nehmen.
Schade, dass es das Sonnenrollo nicht separat gibt und man dort Takumi Plus wählen muss.
-
Stand so beim Händler, ist anders es auf Bilder zu sehen oder Live vor Ort. Wollte in Rot bestellen, nach der Probefahrt in Blau hat mir das irgendwie mehr zugesagt. Vorallem weil Frau ein Rotes schon hat. 2 Rote sieht nicht aus 🙈😂
Hab aber tatsächlich Takumi Plus auch hauptsächlich wegen den Sonnenrollo gewählt. Wollte die Option einfach haben, weil ich noch nie Panorama Dach hatte.
-
Die Takumi Plus Version habe ich wegen dem Rollo bestellt. Bei den nun ersten sonningen Tagen bin ich auch froh darüber
-
Bei uns wars verzwickt mit der Farbe.
- Kind - dunkles blau
- Frau - rot
- Ich - rot oder copper
AM Ende wird es dann die Übereinstimmung (rot) mit Takumi in schwarz
-
Ich bin ja auch eigentlich Team schwarzer Innenraum, aber den 6e wollte ich unbedingt in Rot haben und da war für mich sofort Takumi+ klar, weil ich die Farbkombi sehr passend finde. Ist natürlich alles Geschmacksache.
-
Hab mich auch für Takumi Plus in Rot entschieden.
1. Rollo, finde das sehr praktisch und würde nicht darauf verzichten wollen
2. Die braune Innenausstattung, einfach wunderschön, finde ich. Ist aber Geschmackssache:)
Hab jetzt seit 10.25 ca 7000km weg und die Sitze sind immernoch top, pflegeleicht wenn man keine kleinen Kinder hat.