• Heute wird es hier 30° und der Wagen steht auf dem Firmenparkplatz in der prallen Sonne.

@Mazda: gebt uns den Zugang übers Netzwerk ich will die Klimaanlagen einschalten bevor ich zum Auto gehe.

Und bitte demnächst ein Rundschreiben, dass man dran arbeitet.

Danke ;)

• Heute wird es hier 30° und der Wagen steht auf dem Firmenparkplatz in der prallen Sonne.

@Mazda: gebt uns den Zugang übers Netzwerk ich will die Klimaanlagen einschalten bevor ich zum Auto gehe.

Danke ;)

Hab mir Grad das selbe gedacht, steht bei mir auch in der Prallen Sonne Grad 🙈 mit Sicherheit kuschelig warm da Grad. Hoffe das es bis 13 behoben ist , ansonsten 🥵

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• KI hast du gefressen was 😂

Die Phantasien, die als mal ausspuckt. Geht ja, wenn man sie selbst befragt. Ich meine jetzt nicht speziell dieses Forum, aber wenn jemand die KI befragt und das Ergebnis dann kommentarlos als Fakt in ein Forum stellt ist es fragwürdig.

Mich hat die KI letztes Jahr wegen einer Erbschaft 250 Euro Beratungsgebühr bei einem Anwalt gekostet. Weil sie eben gelogen hat, weil sie die Antwort nicht wusste. Würde mir nicht mehr passieren, dass ich ihr glaube. War halt noch in den Anfangszeiten mit ChatGPT. Nach meinem Besuch beim Anwalt hab ich sie drauf aufmerksam gemacht. Da hat sie kleinlaut zugegeben, dass sie es halt gedacht hat, weil das oft so im Netz steht. ;)

Ich nutze sie auch, sogar viel wegen des 6e, weil ich keine Lust auf kaum verständliche Anleitung zum 6e habe. Dafür aber das öfter erwähnte NotebookLM, weil das nicht irgendwelche Vermutungen in Foren durchsucht, sondern rein nur die Anleitungen des 6e. Für anderes aber eben auch Gemini, ChatGPT usw, aber da weiß ich, dass das eben z.T. zusammenphantasiert ist und ich das überprüfen muss.

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport

Danke ;)

Geht doch über die App?

• aber wenn jemand die KI befragt und das Ergebnis dann kommentarlos als Fakt in ein Forum stellt ist es fragwürdig.

Grundsätzlich wäre es gut, wenn man das Denken nach wie vor selber macht, ansonsten denkt jemand aus dem Osten für einen

Geheime Dokumente geleakt: Putins Propaganda-Offensive in Deutschland
    Der russische Machtapparat weitet seine verdeckten Operationen in Deutschland aus. Interne Dokumente geben einen tiefen Einblick. Es geht um Aktionen unter…
    www.t-online.de