Ich glaube er zielte auf die Velourleder-Sachen ab. Da ist das aber sowas von das verkehrte Produkt. ![]()
Pflegeprodukte Innen und Außen
-
-
Maddox Detail | Textile Upholstery Cleaner, Carpets, Roofs and Alca...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So beim Staubsaugen drauf achten, das man nicht den Schraubenschutz vom Gaspedal mit aufsaugt. Ist mir heute passiert, aufeinmal so lautes Geräusch, gewundert was es ist, und aufeinmal glizterzt mich die Schraube von Gaspedal an. Staubsauger auf, Kappe raus, und wieder drauf gepackt. 😂
-
Wie reinigt ihr eigentlich die Staubgrube des HUD? Auf der Scheibe rumwischen traue ich mich jetzt auch nicht… ❓
-
Ich halte da immer ganz vorsichtig den Hausstaubsauger mit nem weichen Bürstenaufsatz rein.
-
Ich habe nen Schutzeinsatz vom EZ-6 drin. Ali-Express
-
Wie reinigt ihr eigentlich die Staubgrube des HUD? Auf der Scheibe rumwischen traue ich mich jetzt auch nicht… ❓
…gar nicht.
Ich hatte vor dem 6e einen Mazda 3 mit HUD, den fuhr ich 6 Jahre lang und habe diese „Staubgrube“ nie gereinigt. Nachdem das beim 3er zu keinerlei Problemen geführt hat und die Grube auch nie besonders staubig wurde sehe ich da bei meinem 6e ebenso keinen Handlungsbedarf.
-
Ich habe nen Schutzeinsatz vom EZ-6 drin. Ali-Express
Hättest du ja einen Link dazu?
-
Hättest du ja einen Link dazu?
-
…gar nicht.
Ich hatte vor dem 6e einen Mazda 3 mit HUD, den fuhr ich 6 Jahre lang und habe diese „Staubgrube“ nie gereinigt. Nachdem das beim 3er zu keinerlei Problemen geführt hat und die Grube auch nie besonders staubig wurde sehe ich da bei meinem 6e ebenso keinen Handlungsbedarf.
Ditto. 6 Jahre und 4 Monate beim CX-30. Keinerlei Probleme. Man kann natürlich über alles und jedes ein Präservativ ziehen. Ein Nachbar, ein ziemlich extremer Pedant, hatte über dem Fahrersitz immer so eine Vollfolie wie die Mechaniker in der Werkstatt.