Beiträge von OlleRolle

Auch interessant - ich habe mich mit dem Thema noch gar nicht so auseinandergesetzt. Gestern habe ich dann bei meinem Wagen ( gekauft im März ) mal geschaut welche Version ich denn drauf habe - und siehe da : Version 1.0.05.BD

Sollte diese nicht nach Oktober irgendwie wieder " resettet " werden ?

andererseits habe ich aber auch wirklich keine Probleme mit dem Netz bzw abstürzen. Von der Softwarestabilität läuft meiner rund. Die anderen angesprochenen Probleme sind aber auch bei mir allesamt vorhanden.

Bei mir geht wiederum alles. :O

Wo genau steht diese Nummer? Hab grad auf der Eingangsbestätigung (Mail) geschaut. Da ist so ne Nummer Vorgang EMO-SWG 70000002808 oder so. Hat man dann die 2808? Oder wo erkennt man seine Einreichungs-Nummer?

genau , du bist dann die 2808 ;)

Kann ich dir erst heute Nachmittag beantworten. Sitze nicht im Auto.

Ausgeliefert aber 03/26 - also wahrscheinlich nicht das 000.5

Die Assistenzsysteme schaffen es doch nicht mal bei 30 Metern, rechtzeitig eine Vollbremsung hinzulegen! 🤔

Siehe hier:

Wobei ich den Post nicht bestätigen kann - mir ist recht knapp ein Reh vorbei gelaufen und da hing ich in der Scheibe mit allem was dazu gehört. Tannenbaum an , Warnblinker etc.

Ganz ehrlich, ich hatte das beim enyaq und habe vielleicht zweimal benutzt. Das hat doch mit Massage nichts zu tun. Lieber anhalten, aussteigen und sich mal strecken

Also in meinem AMG habe ich Massage drin und nutze ich doch schon gerne in Verbindung mit der Sitzheizung nach einem langem Arbeitstag... Das ist schon ganz nett.

Ich würde tatsächlich , wenn die Möglichkeit besteht ,aufrüsten...

Hat schon jemand eine positive Info bzgl. des Bescheides bekommen ?

Ich habe gestern bereits zwei in dem blauen Sozialem Medium mit Ihrer Zusage gesehen - Wir haben wohl auf unserem Einreichungsbescheid eine fortlaufende Nummer ;) ( die beiden hatten 116 und 2XX )

Vielleicht interessant zu spekulieren wann wir denn die Zusage erhalten ;)

Ich reihe mich mal bei 2894 ein :D

wenn du einen Kaufvertrag mit festem Datum abgeschlossen hast , verlange halt einen Ersatzwagen für die Zeit. Ist doch kein Problem.

Der Händler kann genau so wenig dafür wie wir, dass Mazda eben Unsinn macht ( wie viele andere Hersteller übrigens auch )

Meine Frau, Schwiegermutter UND Mutter haben sich z.b den BYD Dolphin Surf gekauft - gleichzeitig.

Einer ist gestern angekommen , die anderen beiden kommen im Juli , trotz Lieferdatum 22.5 - sie dürfen also nun einen Atto und einen Dolphin Surf als Vorführer bis zur Lieferung fahren :)

Mein Mazda sollte auch schon längst da sein, nun warten die einen also auf ihr Update und die anderen auf das ganze Auto + Update.

Na herzlichen Dank.

Mir wurde gesagt, dass die schon seit 2 Wochen das Update auf die Autos in Antwerpen via USB-Stick aufspielen. Das war dann wohl gelogen…