Also ich hab auch nix... Nachdem ich ganz schnell aus dem Bett gesprungen bin als ich die Nachricht gelesen habe... Nunja... Interessant das die Updates selbst im inland nicht alle gleich ausgerollt werden.
Beiträge von OlleRolle
-
-
Diesmal Langstrecke...
Startpunkt Linnich
Endpunkt egmond aan zee.
Durchgehend Tempomat 103kmh (wegen Niederlande) und 95% autobahn.
1x Stau in Amsterdam
Ich denke das ist schon beachtlich.
-
Ich glaube es liegt daran das wir als Kommunikation " post" ausgewählt haben statt email... Ich habe nämlich ebenfalls noch nix gehört aber mit nummer 28xx den selben Status.
-
Interessant... Zwei aus der 6e WhatsApp Gruppe hatten heute morgen ein Update bereit... Hier auch jemand?
-
War das ein Neuwagen? Dann stand er sicherlich ziemlich lange beim Händler. Oder Vorführer oder Tageszulassung?
Neuwagen - sogar noch mit Zettel von Antwerpen ( Lieferschein ) in der Windschutzscheibe
-
Auch interessant - ich habe mich mit dem Thema noch gar nicht so auseinandergesetzt. Gestern habe ich dann bei meinem Wagen ( gekauft im März ) mal geschaut welche Version ich denn drauf habe - und siehe da : Version 1.0.05.BD
Sollte diese nicht nach Oktober irgendwie wieder " resettet " werden ?
andererseits habe ich aber auch wirklich keine Probleme mit dem Netz bzw abstürzen. Von der Softwarestabilität läuft meiner rund. Die anderen angesprochenen Probleme sind aber auch bei mir allesamt vorhanden.
-
Alles anzeigen
Obwohl im Heimnetz per WLAN eingebunden, zeigt mein Elektrischer wieder Netzwerkfehler an! Schon sehr auffällig diese Woche nach tagelanger Ruhe!
Hab ihn gerade zum Laden an der go-e Wallbox aufgeweckt und den Ladeprozess gestartet. In der go-e App wird Laden angezeigt.
In der Mazda App wird Tag und Uhrzeit richtig angezeigt nebst Netzwerkfehler.
Das Laden aber nicht!
Sind ja nur noch zwei Tage bis das Problem abgestellt wird?! 😅🤓
Oder Mazda? 🤓
Bei mir geht wiederum alles. :O
-
Wo genau steht diese Nummer? Hab grad auf der Eingangsbestätigung (Mail) geschaut. Da ist so ne Nummer Vorgang EMO-SWG 70000002808 oder so. Hat man dann die 2808? Oder wo erkennt man seine Einreichungs-Nummer?
genau , du bist dann die 2808

-
Kann ich dir erst heute Nachmittag beantworten. Sitze nicht im Auto.
Ausgeliefert aber 03/26 - also wahrscheinlich nicht das 000.5
-
wenn die in drei werktagen nur knapp 200 Bescheide kontrolliert haben , kann man sich ja ausrechnen wie lange wir warten " sollen "
Ich werde auf jedenfall berichten