Beiträge von OlleRolle

Vielleicht nicht bei jedem , aber wenns nötig ist - ist ja schließlich keine minute Arbeit. Den Rechner Zuhause muss man ab und an auch mal Neustarten. So ist das mit Software etc nun mal :)
    Ich denke die werden irgendwas mit dem Netzwerk umgestellt haben. Vielleicht schon Vorbereitungen auf das beenden des 2G Netzwerks. Wer weiß :)

Ich sitze jedenfalls gleich in meinem Klimatisierten 6e :D

Fahrzeugschein habe ich noch mit hochgeladen. Verträge über Leasing aber nun nicht.

Woher die Wissen, wie lange ich das Fahrzeug Lease weiß ich auch nicht - aber vielleicht kommt dann bald eine Meldung , das sie den Vertrag noch haben wollen. oder denen reicht die Bestätigung, dass das Fahrzeug mind. 36 Monate auf einen zugelassen sein muss.

Gegen 7:45 Uhr war das Portal noch nicht freigeschaltet.

Circa um 08:10 Uhr habe ich dann noch einmal geschaut, da war es dann online.

Da ich alle Unterlagen schon gestern zusammengestellt hatte, ging es dann recht fix. Hatte auch keine Einschränkung bei der Geschwindigkeit beim Datenzugang.

Gruß Peter

Na dann gehören wir wohl zu den ersten " paar tausend " :) Ich habe Hoffnung , dass es dann wirklich nur 6 Wochen dauert.

Hat das vielleicht mit dem erhöhten Antragsvolumen zu tun? Habe gerade eben mitbekommen, dass in der ersten Stunde der Freischaltung 2000 Anträge gestellt wurden. Die Registrierung für die Bund Id habe ich letzte Woche bereits durchgeführt.

Heute morgen nur mal kurz schauen wollen, ob man den Antrag stellen kann, Zugang war sofort möglich und da ich alle Unterlagen schon vorbereitet hatte, war es in 15-20 Minuten erledigt.

Vielleicht ist ja die Registrierung zur Bund Id der Flaschenhals?

Weiß denn jemand ab wann freigeschaltet wurde ? Passend um 0.01Uhr ? :D

Hab vor 10 Minuten zufällig im Radio gehört, dass man die Anträge für die E-Auto Förderung wohl ab Montag oder Dienstag stellen kann 😄

Hab danach auch schon ein paar Nachrichten dazu im Internet gefunden.

Pefekt , dann kann ich am Wochenende mal alles schön einscannen und vorbereiten - damit wir dann alle noch 12 Monate auf die Zusage warten und weitere 12 Monate auf die Ausschüttung :D