Beiträge von OlleRolle

Die Assistenzsysteme schaffen es doch nicht mal bei 30 Metern, rechtzeitig eine Vollbremsung hinzulegen! 🤔

Siehe hier:

Wobei ich den Post nicht bestätigen kann - mir ist recht knapp ein Reh vorbei gelaufen und da hing ich in der Scheibe mit allem was dazu gehört. Tannenbaum an , Warnblinker etc.

Ganz ehrlich, ich hatte das beim enyaq und habe vielleicht zweimal benutzt. Das hat doch mit Massage nichts zu tun. Lieber anhalten, aussteigen und sich mal strecken

Also in meinem AMG habe ich Massage drin und nutze ich doch schon gerne in Verbindung mit der Sitzheizung nach einem langem Arbeitstag... Das ist schon ganz nett.

Ich würde tatsächlich , wenn die Möglichkeit besteht ,aufrüsten...

Hat schon jemand eine positive Info bzgl. des Bescheides bekommen ?

Ich habe gestern bereits zwei in dem blauen Sozialem Medium mit Ihrer Zusage gesehen - Wir haben wohl auf unserem Einreichungsbescheid eine fortlaufende Nummer ;) ( die beiden hatten 116 und 2XX )

Vielleicht interessant zu spekulieren wann wir denn die Zusage erhalten ;)

Ich reihe mich mal bei 2894 ein :D

wenn du einen Kaufvertrag mit festem Datum abgeschlossen hast , verlange halt einen Ersatzwagen für die Zeit. Ist doch kein Problem.

Der Händler kann genau so wenig dafür wie wir, dass Mazda eben Unsinn macht ( wie viele andere Hersteller übrigens auch )

Meine Frau, Schwiegermutter UND Mutter haben sich z.b den BYD Dolphin Surf gekauft - gleichzeitig.

Einer ist gestern angekommen , die anderen beiden kommen im Juli , trotz Lieferdatum 22.5 - sie dürfen also nun einen Atto und einen Dolphin Surf als Vorführer bis zur Lieferung fahren :)

Mein Mazda sollte auch schon längst da sein, nun warten die einen also auf ihr Update und die anderen auf das ganze Auto + Update.

Na herzlichen Dank.

Mir wurde gesagt, dass die schon seit 2 Wochen das Update auf die Autos in Antwerpen via USB-Stick aufspielen. Das war dann wohl gelogen…

Vielleicht nicht bei jedem , aber wenns nötig ist - ist ja schließlich keine minute Arbeit. Den Rechner Zuhause muss man ab und an auch mal Neustarten. So ist das mit Software etc nun mal :)
    Ich denke die werden irgendwas mit dem Netzwerk umgestellt haben. Vielleicht schon Vorbereitungen auf das beenden des 2G Netzwerks. Wer weiß :)

Ich sitze jedenfalls gleich in meinem Klimatisierten 6e :D

Fahrzeugschein habe ich noch mit hochgeladen. Verträge über Leasing aber nun nicht.

Woher die Wissen, wie lange ich das Fahrzeug Lease weiß ich auch nicht - aber vielleicht kommt dann bald eine Meldung , das sie den Vertrag noch haben wollen. oder denen reicht die Bestätigung, dass das Fahrzeug mind. 36 Monate auf einen zugelassen sein muss.

Gegen 7:45 Uhr war das Portal noch nicht freigeschaltet.

Circa um 08:10 Uhr habe ich dann noch einmal geschaut, da war es dann online.

Da ich alle Unterlagen schon gestern zusammengestellt hatte, ging es dann recht fix. Hatte auch keine Einschränkung bei der Geschwindigkeit beim Datenzugang.

Gruß Peter

Na dann gehören wir wohl zu den ersten " paar tausend " :) Ich habe Hoffnung , dass es dann wirklich nur 6 Wochen dauert.

Hat das vielleicht mit dem erhöhten Antragsvolumen zu tun? Habe gerade eben mitbekommen, dass in der ersten Stunde der Freischaltung 2000 Anträge gestellt wurden. Die Registrierung für die Bund Id habe ich letzte Woche bereits durchgeführt.

Heute morgen nur mal kurz schauen wollen, ob man den Antrag stellen kann, Zugang war sofort möglich und da ich alle Unterlagen schon vorbereitet hatte, war es in 15-20 Minuten erledigt.

Vielleicht ist ja die Registrierung zur Bund Id der Flaschenhals?

Weiß denn jemand ab wann freigeschaltet wurde ? Passend um 0.01Uhr ? :D