Alles anzeigenGab mal ein Interview mit BYD Europe , er sagte man könnte die Autos selbst mit Zoll weit günstiger anbieten, aber die Europäer bezahlen die Preise ja, wieso wollten man sie dann ja auch nicht dafür anbieten...
Letzten Monat gab es dann Fette Rabatte bei denen , wo man z.b den Seal für unter 30k bekommen hat...haben wohl gemerkt, dass es nicht so gut verkauft wird 😅
Problem ist, in China ist auch in Infrastruktur für E Autos, da hängt Europa leider noch hinterher.
Möglich ist es natürlich, aber definitiv nicht perfekt, Vorallem mit der Preisproblematik und den ganzen Ladekarten...
Kann ich bei BYD kaum glauben - wir haben einen Händler gegenüber und so viele Autos wie dort täglich abgeholt werden , ist das wirklich krass anzusehen.
Auch wir sind BYD verfallen - wäre die Innenraumqualität im Seal besser gewesen , wäre es auch meine erste Wahl gewesen.
Meine Frau , meine Mutter und meine Schwiegermutter haben sich allerdings zeitgleich einen Dolphin Surf bestellt - natürlich bei 3 Autos gleichzeitig mit ordentlich Rabatt.