Beiträge von OlleRolle

Weichen musste tatsächlich keiner.

Ich brauchte einfach ein Auto mit dem ich günstig die Km abspulen kann.

Mein AMG Steht seitdem in der trockenen Garage und wurde auf 4/10 umgemeldet.

Mein Smart hat nach Ihrem Unfall meine Frau bekommen. ( die sich aber dann im März einen BYD bestellt hat - der aber bis ende August auf sich warten lässt )

Interessant ist das Phänomen aber , dass mir der AMG immer weniger Spaß macht. Klar , wenn ich mal richtig Gas geben will oder eine AHK brauche dann ist das schon ein anderes fahren... aber so im Alltag setze ich mittlerweile 90% auf den Mazda :)

Klar ist , dass Kreditkarten nicht bei Lidl funktionieren. Kreditkarte ist nur für den Entertainment Bereich bei Lidl Plus.

Du musst also einfach Lastschrift auswählen , dein Konto verifizieren und dann kann es los gehen.

Ich habe in dem Angebotsmonat ausschließlich bei Lidl geladen. die 27 Cent erreiche ich weder an der CEE auf der Arbeit noch an der WB Zuhause ( selbst mit PV Überschuss )

In Köln stehen auch mehrere 300kw Lader von Lidl. In Düren 60kw. Genau wie in Eschweiler, alle Ladesäulen liefen den ganzen Monat über ohne Probleme :)

war ja klar, dass dort sofort einer wieder einen nichtsnutzigen kommetar ( OlleRolle) reinschreibt.

LASST DAS DOCH, BITTE!

Mimimimimi… 😄 Ich wusste gar nicht, dass das Warten auf Updates auch den Humor gleich mit in den Wartungsmodus versetzt.

Kann ich bei BYD kaum glauben - wir haben einen Händler gegenüber und so viele Autos wie dort täglich abgeholt werden , ist das wirklich krass anzusehen.

Auch wir sind BYD verfallen - wäre die Innenraumqualität im Seal besser gewesen , wäre es auch meine erste Wahl gewesen.

Meine Frau , meine Mutter und meine Schwiegermutter haben sich allerdings zeitgleich einen Dolphin Surf bestellt - natürlich bei 3 Autos gleichzeitig mit ordentlich Rabatt.

Aber dann müsste man den Status ja trotzdem sehen, wenn man sich einloggt. Hast du da mal geschaut?

"Förderung wurde ausbezahlt" ist der aktuelle Status. Das wurde aber auch nur als Kommentar dort geschrieben.

Bei dem Antrag selbst steht weiterhin nur " eingereicht" ist das richtig so? :D