Hatte auch das Gefühl, dass zumindest mein Händler nicht gerne an dem Auto Rum werkelt. Müsste mal nachfragen, wieviele die eigentlich verkauft haben, hab das Gefühl der einzige Kunde mit Elektro zu sein 🙈😂
Ich glaube inzwischen auch, dass da ein großer Qualitäts- und Elektro- Lustunterschied bei den Händlern besteht. Der Meister von meinem hat gefühlt richtig Bock auf das Auto, hat sich richtig gefreut, an meinem Schlüsselproblem zu tüfteln. Spurvermessung und Lenkradkalibrierung hat er vorsorglich angeboten, weil wir über das Thema gesprochen hatten und mein Lenkrad leucht schief steht. Auf dem Hof standen zwei verkauftr 6e zum Abholen, der Chef fährt 6e und als Werkstattwagen gab's "natürlich" auch einen 6e "damit ich mich nicht umgewöhnen" muss. Und das bei einem kleinen, familiengeführten Mazda Händler, da bin ich echt froh drum. Gerade bei unserem Exoten ist es wichtig, einen motivierten und kundenorietierten fMH, zu haben, um auch exotischere Fehler wie benannte Geräusche lösen zu können.