"Produktionsdatum ab 04/2026"
Das ist mir auch aufgefallen. Weiß man da evtl. was sich geändert hat?
"Produktionsdatum ab 04/2026"
Das ist mir auch aufgefallen. Weiß man da evtl. was sich geändert hat?
Stand Mai und Rückfragen an den fMh - nein.
Bin auch Brillenträger und bei mir ist er komplett stumm. Seit dem 07 Update hab ich ihn vielleicht 2-3x gehört 😅 denke eher, die Sitzposition hat Einfluss. Hab letztens meinen Cousin fahren lassen , der 10 cm größer ist und da war er öfter am melden. Hab mich richtig gewundert...
...hm, vielleicht bimmelt mein 6e mich nur nicht an, weil mir nachgesagt wird, dass ich eher liegend als sitzend fahre... 🤷 Ich komme halt noch aus der Manta- Manta- Fuchsschwanz- Zeit...👀😁
Gut möglich 😂
Sitze aber auch sehr tief (niedrigste Einstellung). Keine Ahnung warum, will mich aber auch nicht beschweren. War zwar vor dem Update schon sehr selten, aber nach dem Update ist der nun fast Stumm bei mir. Kommt wirklich sehr selten. Hab es vor kurzen mal versucht zu provozieren.. Müdigkeit vorgetäuscht, Kopf Richtung Display gedreht... Nix 🙈 😂
DIe Infos zum MAZDA6e 2027 sind jetzt auf der Homepage veröffentlicht. Der Konfigurator ist aber noch nicht umgestellt. Dies wird sich vermutlich im Laufe des Tages noch ändern.
Und was ist anders?
Akku und neue Ausstattungslinie Homura ...
Und was ist anders?
Der Akku und neue Ausstattungsvarianten: Takumi Plus auch in hell-beige sowie neu Homura Plus (wie Takumi Plus aber schwarzes Teilnappa/Velours mit roten Ziernähten). Der Homura Plus Variante trauere ich sogar ein bisschen mehr nach als dem 78kWh Akku ![]()
Was mir wichtig ist: Beim Infotainment scheint sich nichts geändert zu haben - das erhöht unsere Chancen auf künftige Updates...
Ich denke auch das die Softwarebasis für beide Modelle gleich ist. Damit würde es sogar unsere Chancen auf regelmäßige Updates erhöhen ![]()
Die Homura Plus gefällt mir tatsächlich auch gut.
Kupfer metallic ist nicht mehr verfügbar bei dem neuen Modell, Glück gehabt😎
Konfigurator ist jetzt auch vollständig umgestellt. Homura plus bringt nicht nur die roten Ziernähte im Innenraum, sondern auch den Wegfall der unteren Chromleisten außen am Fahrzeug.
Die Preise sind deutlich gestiegen.