… ich drück‘ Dir mal die Daumen 👍
Beiträge von DeepSkyWhite
-
-
Keine Panik, es ist noch Geld da, nach Tagesschau.de:
„Vom Start des Antragsportals am 19. Mai bis zum 30. Juni wurden 53,9 Millionen Euro aus dem bis zu drei Milliarden Euro umfassenden Förderprogramm bewilligt, wie das Bundesumweltministerium auf eine Frage aus der Grünen-Fraktion antwortete.“
-
… war auch nicht ernst gemeint… 😁
-
… das sehe ich zwar auch so. Aber oben in dem Foto kann man mit der Kamera schön über und neben den Hänger schauen…
Ich habe auch so einen kleinen „Gartenhänger“ allerdings mit Aufbau und Plane. Da sehe ich mit der Kamera auch nur eine graue Wand und schaue in die Außenspiegel…
-
… zum Tempomat und Abstandstempomaten bei Mazda gibt es auch eine Folge von Schuster (#25):
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MRCC wird auch nie deine Spur halten...
So ist es:
„MRCC steht für Mazda-Geschwindigkeitsregelanlage mit radargestützter Distanzregelung. Es handelt sich um ein Assistenzsystem, das die Geschwindigkeit und den Abstand zu vorausfahrenden Fahrzeugen automatisch regelt.“
-
Ich glaube, er meint eher bei dem kleinen Anhänger. Da wäre es schon schön, wenn die Kamera an bliebe…
-
basti meint, es gibt schon eine Diskussion über das Thema. Einfach nur auf das „V2L Adapter von ihm klicken, dann kommst auf das Thema (ist ein Link)… 👍
-
Vielleicht hilft das:
„Wenn Sie uns eine längere Nachricht schreiben möchten, freuen wir uns über Ihre E-Mail an kundeninfo@mazda.de. Gerne können Sie uns auch Montags bis Freitags in der Zeit von 8 - 18 Uhr telefonisch unter 02173-943121 erreichen.“
-
Ist bei anderen Herstellern manchmal auch nicht besser:
Wir haben für unser Wohnwagen-Gespann (13m lang, über 3,5t max.) ein Garmin Camper Navi angeschafft. Die deutsche Stimme ist aber für uns so nervig, dass wir auf Britisch („James“) umgestellt haben… 😁
P.S.: Seit dem heißt unser Zugauto „James“.