Hallo,
heute bei mir auch Netzwerkfehler, trotzdem zeigte er mir in der App den Ladefortschritt an als er an der Wallbox hing. Muss man glaube ich alles nicht mehr verstehen. Jetzt zeigt die App wieder Normalzustand an.
Hallo,
heute bei mir auch Netzwerkfehler, trotzdem zeigte er mir in der App den Ladefortschritt an als er an der Wallbox hing. Muss man glaube ich alles nicht mehr verstehen. Jetzt zeigt die App wieder Normalzustand an.
…ist auch nicht zu verstehen, ich kann hins. der Fehlfunktionen kein Muster erkennen und ihr sicher auch nicht. 😐.
Also mein Auto läd grade, habe alle 3 Funktionen ausprobiert, Mobile Daten, WLAN und Bluetooth und alle 3 Funktionieren. Also bei mir geht die App bisher perfekt.
Bei mir heute die App mitten beim laden ausgestiegen. Hat ca. 2 Stunden nicht funktioniert und dann war auf einmal wieder alles normal. Keine Ahnung, warum die sich verschluckt hatte.
Seit gestern ist in der App bei mir wieder nix. Netzwerkfehler. Das Auto ist aber mit dem Netz verbunden. Es ist nur noch zum kotzen, ständig funktioniert irgendwas nicht wie erwartet.
Das kann man sich alles nur noch schönsaufen. 🍻
Ja, bei mir auch so...Sehr nervig.
Ich hatte das Auto mit meinem Haus WLAN verbunden und danach die Einstellungen im Bild aktiviert, seitdem funktioniert es perfekt. Auch jetzt gerade über Mobilfunk.
Bei mir seit heute 8:24 den ganzen Tag in der App Netzwerkfehler.
Kann es sein, das deren Server überlastet ist?
Bei mir seit heute 8:24 den ganzen Tag in der App Netzwerkfehler.
Ja, bei mir auch.
Auch wenn ich per BT verbunden bin, sehe ich nicht dass er lädt, obwohl er lädt.
Aktuell Status "Geparkt"
Jetzt "Netzwerkfehler"