Mazda6e App

• In der Android-App wird bei mir ab und zu bei den Funktionsbuttons eine Art Scheinwerfer angezeigt.

Aber immer, wenn ich auf den Button tippe, verschwindet er und wird durch einen anderen Button ersetzt. Manchmal verschwindet er auch einfach so wieder. Er erscheint immer als letzter Button, ganz rechts.

• In der Android-App wird bei mir ab und zu bei den Funktionsbuttons eine Art Scheinwerfer angezeigt.

Aber immer, wenn ich auf den Button tippe, verschwindet er und wird durch einen anderen Button ersetzt. Manchmal verschwindet er auch einfach so wieder. Er erscheint immer als letzter Button, ganz rechts.

Je nachdem ob du per Funk oder per Bluetooth verbunden bist, verschwinden gewisse Buttons.

MAZDA 6e Takumi+, Jet Black, 68,8 kWh, Winterreifen 19“ zweifarbig, Frunk-Korb, Kofferraummatte, Armlehnenbox, Kofferraumbeleuchtung: LED-Streifen in der Gummidichtung;

• Ladezeitraum ist neu dazu gekommen. Nun kann man das Beenden des Ladevorgangs eingeben.

Das gab es vorher auch schon. Vorher musste man „Planmäßiges Laden“ einschalten, dann konnte man einen Zeitraum einstellen.

Jetzt kann man schon einen Zeitraum einstellen, bevor man „Planmäßiges Laden“ einschaltet.

Was aber nun möglich ist: Man kann eine Startzeit für das Laden angeben ohne Endzeit. Das Auto lädt dann also einfach auf 100%.

• Achso ok, hab ich wohl übersehen. Ich nutze es nie, da ich immer auf 100% lade.

MAZDA 6e Takumi+, Jet Black, 68,8 kWh, Winterreifen 19“ zweifarbig, Frunk-Korb, Kofferraummatte, Armlehnenbox, Kofferraumbeleuchtung: LED-Streifen in der Gummidichtung;