Ja, auf meinem Galaxy S26 Ultra alles Palleti.
Auf dem Galaxy Tab S11 nicht mehr!
Da stimmt etwas mit der Wahl der Auflösung nicht mehr.
Ja, auf meinem Galaxy S26 Ultra alles Palleti.
Auf dem Galaxy Tab S11 nicht mehr!
Da stimmt etwas mit der Wahl der Auflösung nicht mehr.
Bei mir auf meinem Xiaomi auch, die Änderungen halten sich in kleinen Grenzen...
Habe auch ein Xiaomi. Entdecke aber nicht wirklich Veränderungen. Macht aber nichts. Hauptsache es läuft stabil, wie es seit dem letzten Update schon war.
Neues App Update verfügbar.
V1.2
Beim "Planmäßigen Laden" sehe ich auf die Schnelle eine Veränderung.
Ladestart 8:00 bis "Laden abgeschlossen"
Wann ist laden abgeschlossen? Ist das eine separate Zeitangabe oder eine Umschreibung für "Beginne um Uhrzeit und ich lade bis du mich unterbrichst oder ich komplett voll bin"?
Wann ist laden abgeschlossen? Ist das eine separate Zeitangabe oder eine Umschreibung für "Beginne um Uhrzeit und ich lade bis du mich unterbrichst oder ich komplett voll bin"?
Genau so verstehe ich das, dass er lädt ab 8Uhr und bis voll - das war vorher nicht.
Da musste man die Endzeit angeben.
PS. Handbuch nicht verfügbar - eventuell gibts bald was Neues
Danke, hab zwar die App aber bis zum Auto dauert es noch 3 Monate ![]()
Also es gibt sowohl Zeitliches Laden wie auch die möglichkeit "vollständig" zu laden, das war vorher nicht. Wenn "charging complete" unten angehakt ist verschwindet die Endzeit auswahl
Seit dem Update kommt - zumindest bei mir - wenn ich auf Handbuch klicke "Operation fehlgeschlagen". Sprich man kann das Handbuch nicht mehr aufrufen. Ist das auch bei euch?
Seit dem Update kommt - zumindest bei mir - wenn ich auf Handbuch klicke "Operation fehlgeschlagen". Sprich man kann das Handbuch nicht mehr aufrufen. Ist das auch bei euch?
Jap, ist bei mir genauso. Gerade getestet, war mir noch gar nicht aufgefallen. Ebenfalls neu:
Beim Zugang über Netzwerk ist ein Button für das Warnblinklicht vorhanden, bei Bluetooth für den Spoiler.
Das Warnblinklicht lässt sich aber blöderweise nicht wieder ausschalten. Das Funktioniert nur über Schlüssel auf und abschließen.