Auf iOS ist jetzt die Version 1.1.3 der 6e App verfügbar: Kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Neue Funktionen habe ich nicht entdecken können, aber vielleicht ist das Netzwerkproblem jetzt behoben. Ob Mazda für Android auch schon ein Update hat, weiß ich leider nicht.
Mazda6e App
-
-
Bisher kein Update für Android verfügbar, installlierte Version ist 1.1.2 .
Gruß
Stefan
-
Screenshot_20251216_150645_Thunderbird.jpg
Bei mir klappt es jetzt tatsächlich seit ein paar Tagen und gerade habe ich die obige Antwort erhalten. Wie siehts denn bei euch aus? Ist das Problem wirklich behoben?
Bei mir ist das Problem auch weg
-
Bisher kein Update für Android verfügbar, installlierte Version ist 1.1.2 .
Gruß
Stefan
Version 1.1.3 ist jetzt für Android verfügbar... Habe es gerade installiert... Mir ist nichts neues aufgefallen
-
Bei mit funktioniert es seit dem Update auch ohne Probleme. 👌
-
Version 1.1.3 ist jetzt für Android verfügbar... Habe es gerade installiert... Mir ist nichts neues aufgefallen
Ja, habe es auch heute installiert. Keine Veränderungen erkennbar, ich habe lediglich den Eindruck, dass die Verbindung zum Fahrzeug etwas schneller hergestellt wird. Aber um das zu bestätigen, würde ich noch ein paar Tage warten und probieren wie sich die App verhält.
Gruß
Stefan
-
Ich hatte bei der Auslieferung vor einer Woche auch das Problem, dass im Auto kein Empfang angezeigt wurde (permanent) und die App auf Netzwerkfehler stand.
Ich habe hier im Forum dankenswerter Weise einen Beitrag zu diesem Thema gefunden und diesen "Affengriff" am Lenkrad für 10 Sekunden gedrückt, um einen Neustart herbeizuführen.
Seit dem läuft bei mir alles wie Butter. Wenn ich das recht sehe, stand mein Wagen auch rund 4 Monate beim Händler, vielleicht hat ihm das nicht geschmeckt. Er wollte sich auch erst beim zweiten Anlauf überhaupt mit meiner App koppeln lassen (da war ich zum Glück noch beim Händler).
Ich habe derzeit die Android Version 1.1.3 installiert.
Im Auto ist aktuell auch die "neuste" Version.
Ich hoffe, da kommt bald ein großes Update - da sind ja doch noch ein paar gröbere Schnitzer in der aktuellen Software Version
Ich bleibe positiv

-
Seit heute früh wieder Netzwerkfehler.
Hat seit dem letzten Update wunderbar funktioniert.
-
...gerade getestet. Hier funktionierts...
-
Oje…ich hoffe das ist nur ein kurzer Aussetzer!
Bei mir funktioniert sie (noch?).