Sagt mal, die Glücklichen die schon einen 6e besitzen, wie oft kommen aktuell eigentlich Updates? 1x pro Woche? 1x pro Monat?
OTA Updates
-
-
glaub die sollen in Abständen von ca 3-4 Wochen kommen.
-
Wird echt Zeit dass gewisse "Gruseligkeiten" behoben werden.
-
Wird echt Zeit dass gewisse "Gruseligkeiten" behoben werden.
Oh ja das wird echt zeit.
-
Gruseligkeiten wie z. B. panisches Abbremsen beim MRCC-Betrieb in leichten Kurven auf der BAB, wenn rechts ein LKW fährt, hatte mein Noch-CX-60 Anfangs auch, das wurde aber sehr schnell behoben, es besteht also Hoffnung...

-
Hallo,
wie läuft denn die Update-Prozedur ab? Man darf ja nicht während der Ausführung des Updates nicht fahren.
Bleibt die Zündung an? Erfolgt der Download über die eingebaute SIM-Karte? Muss man das manuell anstoßen? Wie lange benötigt eine Update-Prozedur?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
-
Wird sich zeigen. Ich musste das bis jetzt immer manuell machen. Würde das am Wochenende ausführen. Das .05 dauert 2-3h. Während einer Reise/Ausflugs würde ich die Finger vom Knöpfchen lassen. Sonst stehst.
-
...Das .05 dauert 2-3h...
...wow, danke für die Info. Gut zu wissen! Damit hätte ich nicht gerechnet, und währenddessen wäre mir wohl etwas mulmig geworden... 👀
-
Hallo,
weiß denn hier vielleicht jemand wann ein Update (also nach der im Moment wohl aktuellen Version .05) kommt bzw. kommen soll und was damit geändert / verbessert werden soll?
Vielen Dank für Eure Antworten.
-
Mein Kenntnissstand ist Anfang Januar. Aber vielleicht kommt es schon eher. Wird aber nicht bei dem bleiben.