Also mein Händler hat im Gespräch so 2-3 Dinge fallen lassen. Daher gehe ich davon aus, dass die schon irgendeine Info haben.
Hoffentlich wird das unnötig bremsen in kurven bei aktiven Tempomat verbessert. 🤞🏽
Also mein Händler hat im Gespräch so 2-3 Dinge fallen lassen. Daher gehe ich davon aus, dass die schon irgendeine Info haben.
Hoffentlich wird das unnötig bremsen in kurven bei aktiven Tempomat verbessert. 🤞🏽
Ja, das bremsen in Kurven bei eingeschaltetem Tempomat ist für mich auch am nervichsten. Vor allem wenn man von hinten ständig angehupt wird weil die Bremslichter aufblitzen!
Ich hab schon beim MG gelernt da leicht aufs Strom zu steigen....
Ebenso wie bei Radar Geister Erkennung.
Sorry, aber ich versteh nix.
"aufs Strom steigen"? ......... "Radar Geister Erkennung"? ........ Muss man da Ösi sein, um das zu verstehen? ![]()
Er will sagen, dass er beim Verbrenner "Auf's Gas" treten würden.
Und Radar Geister sind jene Fehlerkennungen welche das Fahrzeug auffordern zu bremsen....
Wenn ihr selber installiert, schaut auf den Akkustand. Der sollte über 21% liegen. Beim Letzten war es auch so. Infos habe ich darüber noch nicht. Hab allerdings keinen Master-Zugang.
Ich mach das dann auf Arbeit. In der Tiefgarage habe ich sowieso kein Netz.
Also ich habe gestern die Info bekommen, dass sich das Update bis Mitte Februar verschieben wird. Ich fühle mich mittlerweile von Mazda verarscht und erwäge einen Anwalt Zwegs Wandlung, heißt Rücktritt vom Vertrag zu beauftragen! Ein Auto für 50 000 € ohne Freisprechfunktion ohne vernünftiges Navi, mit rostenden Bremsscheiben, dass ist kein Niveau mehr und ich fahre seit 97 Mazda und 58 000 km mit dem MX-30 😪😪😪
Rosten die Bremsscheiben jetzt schon bei dir?
Das Navi ist im übrigen gar nicht so übel, zumindest meiner Erfahrung nach. Sucht sich überwiegend die selben Routen wie Google Maps raus.
Mein Händler hat heute auch erwähnt, dass sich das Update auf Mitte Februar verschieben könnte.
Abwarten...
Was stört Dich denn so am Navi?
Also ich habe gestern die Info bekommen, dass sich das Update bis Mitte Februar verschieben wird. Ich fühle mich mittlerweile von Mazda verarscht und erwäge einen Anwalt Zwegs Wandlung, heißt Rücktritt vom Vertrag zu beauftragen! Ein Auto für 50 000 € ohne Freisprechfunktion ohne vernünftiges Navi, mit rostenden Bremsscheiben, dass ist kein Niveau mehr und ich fahre seit 97 Mazda und 58 000 km mit dem MX-30 😪😪😪
Ohne freisprechfunktion? Wie soll ich das verstehen?
Navi geht bei mir auch. Und Bremsen rosten , weil die kaum benutzt werden wegen Reku, deswegen zwischendurch freibremsen. Ist aber bei jedem Elektroauto so. Weiss jetzt nicht deine Erfahrungen damit 😅