Mazda 6e Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• Hat schon jemand Erfahrungen mit dem GT Radial climateactive? Bei ebay bekommt man den Reifen für ca. 108 EUR pro Stück... Ist kein Premiumreifen, ich weiß... Aber in diversen Tests schneidet er mittelmäßig ab.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reifen?

Kumho Allwetter kostet 6€ mehr pro Reifen, wurde Kumho lieber kaufen. Habe nur die beste Erfahrungen seit 2018 ;)

2020 BMW i3

2021 Nissan Leaf

2024 Tesla M3 SR+

2026 Leap Motor T03

2026 Mazda EZ6e

Einmal editiert, zuletzt von TheMegaRockyStar ()

• Kumho Allwetter kostet 6€ mehr pro Reifen, wurde Kumho lieber kaufen. Habe nur die beste Erfahrungen seit 2018 ;)

Danke für Deine Erfahrungen. Kumho werde ich nicht mehr kaufen. Die sind momentan auf unserem Cupra Leon montiert und nutzen sich sehr schnell ab. Auf meinem T-Roc mit ziemlich genau demselben KM-Stand haben die Vorderreifen (GJ Vector 4 season) noch deutlich mehr Profil. Am Fahrstil kann es nicht liegen, da meine Frau mit dem Cupra noch sanfter fährt als ich. Kumho Solus 4S sind damit für mich raus.

Gute Erfahrungen hatte ich bisher mit den Nexen N blue 4 season, die jedoch auch ca. 25€ pro Stück teurer sind.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den GT Radial, die es wohl erst seit 2025 auf dem Markt gibt.

Bestellt:

MAZDA 6E Aero grey, 78 kWh, MJ 2027 Takumi plus mit weißer Innenausstattung