Mazda 6e Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

• So, verlasse das Forum hier Mal wieder. Ist mir persönlich alles viel zu negativ dargestellt, sorry. Aber das nimmt einem die Vorfreude auf das Fahrzeug. Wünsch euch dennoch viel Spaß und Freude mit dem 6e und allzeit eine unfallfreie Fahrt! Bye

• So, verlasse das Forum hier Mal wieder. Ist mir persönlich alles viel zu negativ dargestellt, sorry. Aber das nimmt einem die Vorfreude auf das Fahrzeug. Wünsch euch dennoch viel Spaß und Freude mit dem 6e und allzeit eine unfallfreie Fahrt! Bye

Dann Adieu ☺️.

Bringt halt auch nichts, immer alles schön zu reden. Kritik muss erlaubt sein.

Grüße und weiterhin gut Fahrt 🚗⚡

Sieh das negative alls mögliche Verbesserungen an dem Wagen und vieles hier im Forum ist Kritik auf hohem Niveau. Menschen dentieren nun mal über negatives leichter zu schreiben als über positives.
    Die SW braucht wie bei allen Herstellern noch 1-2 Iterationen, damit dort alles rund läuft.

Ich habe den Wagen seit bald 4 Wochen und habe meine Entscheidung keine Sekunde bereut. Mir macht das Fahren richtig Spaß und der Mazda 6e ist als Familienwagen super geeignet und sieht dazu innen und außen super schön aus.

• Beitrag von theNick ()

Dieser Beitrag wurde von [dm101] aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen unsere Netiquette / 10. ().
  • Hallo dm101,

kannst Du mir Deine Reaktion erklären? Wo habe ich denn gegen unsere Netiquette verstoßen?
    Ich habe doch nur auf den sehr negativen 6e Thread im Mazda Forum hinweisen wollen...
    War es der Hinweis auf "Diesel Dieters" oder "Glaskugel- Thread"?
    Nur, damit ich es verstehe...

Beste Grüße

Nick

pasted-from-clipboard.png

3 Mal editiert, zuletzt von theNick () aus folgendem Grund: ergänzt

• Guten Morgen,

gerne 8) . Neben dem offensichtlichen Offtopic,

unabhängig von dem unnötigen Vollzitat, bitte die

nachfolgenden Infos lesen, insbesondere Punkt 10:

Die Bitte an alle User:

Wer auf der persönlichen Ebene etwas mit Michl1812

klären „muss“, möchte bitte die private Konversation

nutzen - dies stört das Thema rund um die Probefahrten.

Bitte sachlich zurück zum Thema,

BTT - Thema: Mazda 6e Probefahrt

Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme -

Fragen und Antworten nach der Fahrt.

Danke und schönes Wochenende.

Gruß Oli

PS / Edit: Selbstverständlich ist sachliche Kritik erwünscht.

Diese ist Basis für ein funktionierendes Foren-Miteinander.

Einmal editiert, zuletzt von [dm101] () aus folgendem Grund: Siehe PS/Edit.

• ...alles klar Oli, ich möchte hier nur kurz für alle anderen, die meinen Beitrag nicht lesen konnten, klarstellen, dass ich den Michl mit keinem Wort angegriffen habe. Sowas liegt mir mehr als fern!
    Den Link zum anderen Forum hätte ich nicht posten sollen.
    Vielen Dank für Deine Stellungnahme.

...zurück zum Thema :)