Hilft jetzt zwar im Nachhinein nicht mehr. Aber deshalb aktiviere ich die Kamera immer manuell, wenn ich auf ein Hindernis zufahre.
Ja, kommt jetzt in mein Checklisten-Buch. Zu dem was alles wann Aus-, Um-, Eingeschaltet werden muss. Ich fühle mich schon fast wie ein Airbus-Pilot in dem Auto.
Warte nur noch auf den Zeitpunkt, wo ich bei Mazda Deutschland um Starterlaubnis fragen muss. 😉