• Hilft jetzt zwar im Nachhinein nicht mehr. Aber deshalb aktiviere ich die Kamera immer manuell, wenn ich auf ein Hindernis zufahre.

    Ja, kommt jetzt in mein Checklisten-Buch. Zu dem was alles wann Aus-, Um-, Eingeschaltet werden muss. Ich fühle mich schon fast wie ein Airbus-Pilot in dem Auto.
    Warte nur noch auf den Zeitpunkt, wo ich bei Mazda Deutschland um Starterlaubnis fragen muss. 😉

  • Und... schon auf der Suche nach einem guten Scheidungsanwalt? 8o

    Kann halt passieren. Hätte mir auch passieren können. Wenn du über Jahre gewohnt bist, dass der Sensor bei sowas reagiert, stellt sich eine gewisse Gewöhnung ein und man verlässt sich ungewollt auf die Technik. Die jetzt halt nicht mehr so gut ist wie vorher.