Bei weißer Ausstattung sowieso. Takumi im CX-60 ist der Sitz nach 2 Monaten Blau.
Lederpflege für Takumi Plus-Ausstattung
-
-
Mach mir leichte Sorgen wegen der Sotze. Hab meinen Wagen ja erst ein paar Tage, gibt es noch Erfahrungen von anderen Usern nach ein paar Monaten?
Ich hab meine Sitze mit Colour Lock imprägniert. Mal schauen ob es langfristig etwas bringt 👍
-
Ich hab meinen seit Oktober, nie behandelt oder so, außer gesaugt und Innerraumpflege gemacht. Sitze sehen aus wie am ersten Tag. Knapp 5.000km auf dem Tacho.
-
Mach mir leichte Sorgen wegen der Sotze. Hab meinen Wagen ja erst ein paar Tage, gibt es noch Erfahrungen von anderen Usern nach ein paar Monaten?
Ich hab meine Sitze mit Colour Lock imprägniert. Mal schauen ob es langfristig etwas bringt 👍
Bei mir sind es nun 3 Monate und das selbe wie Xander. Sehen aus wie neu. Habe aber bei einem Detailer eine Pflege draufmachen lassen. Ob es nötig war/ ist weiss ich natürlich nicht. Mein erstes Auto mit Lederausstattung. Denke aber für Langlebigkeit werde ich das alle 1-2 Jahre machen lassen.
-
Mein Sitz färbt sich auch ein. Dunkelblaue Jeans geht nicht. Bin auf stoned umgestiegen :-(. Und nun suche ich einen Reiniger dafür.