Anfängerfragen

• Hier wurde es von noessi gemeldet. RE: OTA Updates

Ich hab's dort auch bestätigt, da meiner am 17.11.2025 geboren wurde. RE: OTA Updates

Das ist ja alles ganz toll, aber meine Frage welche Funktionen die 1.0.0.0 im Gegenteil zur 1.0.05 nicht hat, ist damit immer noch nicht beantwortet 😉.

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• Also die Sprachausgabe ist deutlich besser. So freu dich über 1.0 .

Mehr kann ich da auch nicht sagen. Ich mache bloß die Auslieferung und fahre die 6e nicht weiter.

Ich habe die 1.0.05 und kann damit leben 😉

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• Ich habe folgendes die Tage hinbekommen weiß aber nicht wie...

Normalerweise, wenn man abbiegt, kommt bei mir auf dem dem Schirm der 360Grad Monitor (links das Bild vom Spiegel Richtung Bordstein und rechts der Blick aus der Frontkamera). Soweit so gut. Jetzt scheine ich irgendetwas verstellt zu haben und es erscheint beim abbiegen nur noch links unten in der Ecke ein kleines Fenster mit Spiegel Richtung Bordstein (rechts abbiegen entsprechend).....das hat genau 1 Tag gehalten, bis zum übernacht-reset.

Jetzt die Frage an die Runde, wie stelle ich das mit dem kleinen Fenster ein und kann man das auch fest einstellen ?

Ich hoffe es war verständlich, ansonsten gerne nachbohren ;)

Mazda6e, SR, Soul Red, Takumi+

Mazda6, 2,5l Benziner, Sport Plus

• schmausel

Ob das Vollbild beim Blinken angezeigt wird oder nicht kannst du einstellen - siehe Foto. Wenn es aktiviert ist wie bei mir, dann kommt das Vollbild aber dennoch nur dann, wenn CarPlay aktiv ist. Fahre ich ohne CarPlay dann habe ich auch nur die kleine Ansicht.

• So, habe es jetzt verifiziert....was schade ist das man diese Einstellung nicht einfach auswählen kann.

Ebenso hat es mich erschreckt welches Eigenleben das Handy-Auto-Gespann hat. Ich hatte Wireless ausgeschaltet um eben die Situation zu simulieren, alles funktioniert. Kurz beim Bäcker rein und weiter geht es. Siehe da er verbindet sich wieder !?!? Kurz aufs Handy geschaut und Wireless war wieder an...erschreckend.

Mazda6e, SR, Soul Red, Takumi+

Mazda6, 2,5l Benziner, Sport Plus

• Also die Auto/Handyverbindung ist echt redundant und nervt. Will ich mal Videos schauen, habe ich erst einmal 5x die Android Auto Funktion zu beenden, bevor ich den FireTV-Stick nutzen kann. Da ist der 6e fast fertig mit laden.

• Also die Auto/Handyverbindung ist echt redundant und nervt. Will ich mal Videos schauen, habe ich erst einmal 5x die Android Auto Funktion zu beenden, bevor ich den FireTV-Stick nutzen kann. Da ist der 6e fast fertig mit laden.

habe das selbe problem, ein trick der bei mir zu 80% funktioniert ist bei bestehender Android Verbindung den FireTV Stick normal verbinden, dann erscheint ja oben das er es erkannt hat aber er schaltet dann nicht um, wenn ich dann nur die USB-Daten Verbindung vom FireTV trenne den strom aber drann lasse, kurz warte und die Daten Verbindung wieder herstelle, schaltet er zu 80% zum FireTV um.