Anfängerfragen

• hinkipinki

Du darfst nicht schneller als 15 km/h fahren, sonst aktiviert sich die nicht.

Und noch ein Tipp, den viele nicht kennen: Das kleine Fenster nervt unten links:

Einfach den Finger darauf und an deine gewünschte Stelle verschieben. Dann erscheint das Fenster zukünftig immer an dieser Stelle. ;)

• Hat jemand einen Weg gefunden, den Momentanverbrauch in Zahlen anzeigen zu lassen? Ich kenne soweit den Power-Meter im Tacho, der nur eine Skala anzeigt, und diese App für die Batterieüberwachung, wo ich ebenfalls keine konkreten Zahlen sehe.

• Hat jemand einen Weg gefunden, den Momentanverbrauch in Zahlen anzeigen zu lassen? Ich kenne soweit den Power-Meter im Tacho, der nur eine Skala anzeigt, und diese App für die Batterieüberwachung, wo ich ebenfalls keine konkreten Zahlen sehe.

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, die Mazda von sich aus anbietet. Ich nutze dafür einen OBD-Dongle und als App Car Scanner.

Aktuell: Mazda 6e Takumi SR | Melting Copper | Winterräder

Bisher: Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus | V6 CDTI (Z30DT) | AT40 | Vollleder Kashmir-Beige | Brilliant-Schwarz | Vollausstattung (Wirklich Alles!)