Erfahrungen an der Ladesäule - Mazda 6e laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.

• M6e + wufnbg

Vielen Dank Dank für Eure Videos. Das erklärt sehr schön, warum ich mit meinem 6e auch immer nur auf auf max. 75 kW am Schnellader gekommen bin, denn es war bei jedem Ladevorgang doch schon immer recht kalt. Das reduziert meinen Frust der letzten Wochen doch erheblich 😀.

Mazda 6e Takumi+, Deep Crystal Blue, 68,8 kWh, Reifen Pirelli P Zero Winter 2 19“, org. Mazda Felgen zweifarbig, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Armlehnenbox.

• Tesla, - 12Grad, Video ab 11. Minute😁😁😁

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und es gibt auch gaaaanz anderen Beispiele 😁😁😁

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das mit der Ionity Säule ist ja echt mal interessant. Ob sich das auch beim 6e bemerkbar macht? Habe bislang keine Erfahrung mit Ionity gemacht, weil es mir einfach zu teuer ist und ein Abo lohnt sich für mich eifach nicht.

Mazda 6e Takumi+, Deep Crystal Blue, 68,8 kWh, Reifen Pirelli P Zero Winter 2 19“, org. Mazda Felgen zweifarbig, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Armlehnenbox.