Erfahrungen an der Ladesäule - Mazda 6e laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.

• Mal wieder ein kurzes Ladevideo bei kalten Temperaturen in Norwegen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nein, das ist Super! Ich habe das Gefühl, der 6e kann Problemlos mit 165 kW/h laden, wenn den die Ladesäulen mitmachen. Anschreiben kann man viel, ob das auch stimmt, steht auf einem anderen Blatt. Beispiel, Säule von Gofast angeblich 300 kW/h, da sagte mir ein Teslafahrer, mehr als 120 kW/h hätte er hier noch nie gesehen...

• 6e laden mit der Powerstation.

Da Alex in seinen Videos laufend vom 6e-Forum spricht ist er wohl einer von uns:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da fällt mir gerade eine Frage an euch ein.
    Es ist jetzt das zweite mal das ich beim Aldi den 6e anstecken wollte.
    AC Laden.
    Stecker rein, EC oder Visa vor das terminal halten, Zahlung wird bestätigt und anfrage läuft.
    Aber der wagen lädt nie. Die Autorisierung wird immer abgelehnt.
    probiert haben wir
    EC Karte der VR bank und Visa Karte der DKB. Hat da noch jemand Erfahrung mit? Denn das kann ja nicht so schwer sein.