...jo, per Sonnensymbol sollte es echt heißt im 6e werden...
Übersicht der Verbesserungen / Fehlerbehebungen nach Updates
-
-
...jo, per Sonnensymbol sollte es echt heißt im 6e werden...
Und die autom. Entfeuchtung abschalten. Wenn der nämlich angeht oder abgeschaltet wird, geht die Sonne wieder "unter" .
-
jo, Entfeuchtung nur manuell...
-
irgendwie ist der Titel dieses Threads obsolet.....
-
Ich erinnere mich, dass im Januar geschrieben wurde, dass es im Januar ein Update geben soll. Hat es seit November oder Dezember überhaupt jemals ein Update gegeben? Mir wäre es nicht bekannt. Bei mir scheint immer die bereits aktuelle Software seit Monaten schon installiert zu sein, und die Versionsnummer geht nicht hoch.
-
Nein, Mazda soll wohl eine andere Strategie als die anderen Hersteller anstreben. Statt kleine Updates mit kleinen Bug Fixes, 2 grosse Updates. Heisst vermutlich erst in Juni ... (Solange es da nicht wieder ein Grund gibt, das es verschoben wird) Warten alle auf die E-Mails, die uns diesbezüglich Informieren sollen 😅
-
Mein Mazda schaltet nach einem Anruf (oder auch Info der Blitzer APP) die Musikwiedergabe auf Pause
Dann machst du was falsch. Meiner nicht. Nutze Blitzer Pro. Die Blitzer App meldet sich ja bei jeder Fahrt mehrfach.
Oder redest du von Android Auto. Nutze ich bisher nicht. -
Hast du drauf geachtet, das du die Sonne statt Automatik aktiv hattest? Bei Automatik scheint er tatsächlich noch Schwierigkeiten zu haben, bei Sonne kommt eigentlich gute warme Luft raus.
Ja, habe ich gemacht. Alle automatischen Einstellung (außer den Entfeuchter) ausgeschaltet. Werde es aber auch noch ohne Entfeuchter probieren und auf Frontscheibe entfrosten stellen.
Habe den Wagen jetzt seit einer Woche und das nervt doch schon. Mein Frau meinte, vielleicht muss man dem Wagen sagen das er heizen und nicht kühlen soll. Zuerst dachte ich "was redet die für einen M...", dann habe ich hier im Forum gelesen. Ist das erste Auto dem ich bei 8 Grad Außentemperatur und Heizung auf 28 Grad sagen soll dass es heizen muss.
Heute Morgen habe ich die Standheizung ausprobiert. Funkthermometer war im Auto.
Auto bzw. APP zeigt 18 Grad, Funkthermometer 13.
Nach dem Abschalten der Standheizung (nach 15 Minuten) ging es rauf auch 22 Grad in der APP und 16 Grad beim Funkthermometer.
Also nicht wirklich warm. und ja das Funkthermometer zeigt die richtigen Werte.
Standheizung nochmal gestartet und nach 15 Minuten 26/19 Grad.
Da ich Zeit hatte das ganze nochmal, jetzt 28/21.
Und beim vierten Mal 30/23 Grad.
Zusammenfassend braucht der Wagen also 1 Stunde um auf angenehme Temperatur (23 Grad) zu kommen und man muss viermal die Standheizung neu starten.
Kommt noch dazu, dass der Wagen in der Garage stand. Die hat bei dem Wetter immer mindestens 10 Grad, wahrscheinlich sogar noch mehr.
Aber es scheint ja so, als ob diejenigen die den Wagen schon länger haben damit durch den Winter gekommen sind, oder?
-
Dann machst du was falsch. Meiner nicht. Nutze Blitzer Pro. Die Blitzer App meldet sich ja bei jeder Fahrt mehrfach.
Oder redest du von Android Auto. Nutze ich bisher nicht.Ja, ich nutze Android Auto. Habe auch die Pro Version. Bis jetzt habe ich die in 3 Fahrzeugen (Ford Fiesta, Honda Civic und Mazda MX30) ohne Probleme nutzen können.