Zur Senkung lass ich mal meine 30 da 😄
"Butter bei die Fische"... wie alt seid Ihr...?
-
-
Da drück ich es etwas wieder hoch... 67😅
-
na denn noch 62
-
dann 68

-
bis ich meine im November 2026 bekommen werde, bin ich dann 54...
-
Scheiße, was seid ihr alle alt.
Da ziehe ich mit meinen 37 Jahren den Schnitt ja ganz weiter runter. Mein Mazda kommt aber auch erst im August.... -
Dann bist du ja auch wieder älter. Also passt das schon.
-
Mein Alter dürft ihr anhand meines Usernamen selber errechnen.

-
Also noch einer Ü70!

-
Schätze eher, sein Baujahr 😉