Innen schön gediegen im Rentner-Beige beim Takumi Plus. Und drin sitzt dann einer mit Hoodie und Basecap so wie ich. Rebell Yell. Yeah.
Finde ich cool !
![]()
Innen schön gediegen im Rentner-Beige beim Takumi Plus. Und drin sitzt dann einer mit Hoodie und Basecap so wie ich. Rebell Yell. Yeah.
Finde ich cool !
![]()
ich bin einundvierzig jahre alt
Ich denke es wird Zeit, für eine neue Zwischenauswertung ![]()
87a4d34e-76e5-4066-a1b5-62c147f21f4e.png060f59f5-263f-47e4-85e5-b83221a99de4.png
Ich bin im übrigen ebenfalls der Meinung, dass es irrelevant ist ob Männlein, Weiblein, dazwischen oder außerhalb oder wie alt man ist ![]()
Ich finde es persönlich auch einfach nur interessant / amüsant zu wissen, wer sich hier so im Forum herum treibt.
Somal unser 6e nach aktuellen Zulassungszahlen noch ein absoluter Exot zu sein scheint (aktuell ca 1.604 Einheiten in der KBA Statistik).
...
Ich bin im übrigen ebenfalls der Meinung, dass es irrelevant ist ob Männlein, Weiblein, dazwischen oder außerhalb oder wie alt man ist
Ich finde es persönlich auch einfach nur interessant / amüsant zu wissen, wer sich hier so im Forum herum treibt.
Somal unser 6e nach aktuellen Zulassungszahlen noch ein absoluter Exot zu sein scheint (aktuell ca 1.604 Einheiten in der KBA Statistik).
Da bin ich voll deiner Meinung.
Und sollte nochmals eine neue Statistik erstellt werden: Ich bin 45 Jahre alt.
Moin Dario,
hast Du die Statistik mit einer KI erstellt? Hatte es versucht, KI konnte aber nicht alle Seiten durchforsten...
Ja, mit Chat GPT. Du musst halt den Umweg gehen und ihm nen Link zu jeder Seite geben. Die Liste kann man vorher ja aber auch mit KI erstellen ![]()
...
Da bin ich voll deiner Meinung.
Und sollte nochmals eine neue Statistik erstellt werden: Ich bin 45 Jahre alt.
Niemals … maximal 25 mit einer zusätzlichen ca 20 jährigen Lebenserfahrung
So, dann gebe ich meine 54 Jahre mal zum Besten und treibe die Statistik nach oben.
60 (Böse Zungen ordnen das hier als gesundes Mittelfeld ein 🤣😂🥳).
60 (Böse Zungen ordnen das hier als gesundes Mittelfeld ein 🤣😂🥳).
...im hohen Norden wird gemunkelt, dass damit gerade die Hälfte erreicht ist... ☝️⚓