Beleuchtung Kofferraum und Frunk

• Jep, hab sie heute auch bekommen. Wie gesagt, egal wo man sie bestellt, ob .at, .ch, .com oder .eu. Sie kommt immer aus Frankreich. Wieso .de nicht geht? Keine Ahnung. ;)

btw hast du auch gedacht da kommt nur ein leerer Umschlag? Ein Riesenumschlag und eine Winzlampe drin. Hab den gepolsterten Umschlag abgefühlt weil der sich leer angefühlt hat nichts bemerkt. Erst nach dem Öffnen des Umschlags ist dieses kleine Teil zu finden.

• Jep, hab sie heute auch bekommen. Wie gesagt, egal wo man sie bestellt, ob .at, .ch, .com oder .eu. Sie kommt immer aus Frankreich. Wieso .de nicht geht? Keine Ahnung. ;)

btw hast du auch gedacht da kommt nur ein leerer Umschlag? Ein Riesenumschlag und eine Winzlampe drin. Hab den gepolsterten Umschlag abgefühlt weil der sich leer angefühlt hat nichts bemerkt. Erst nach dem Öffnen des Umschlags ist dieses kleine Teil zu finden.

Ja war bei mir genauso, ich dachte erst der Umschlag ist leer:), bin schon gespannt wie das Licht wirkt wenn es dunkel ist.

• Habe meine heute auch bekommen.

Die haben wohl einen Sammel-Versand nach Deutschland gemacht 😂

...hatte die angeschrieben, sie sollen mal in Wallung kommen; natürlich saftige Provision... ;)

P.S. jo, bekam auch einen fetten Umschlag mit kleinem Inhalt... ;)

• ...wird die Glühlampe einfach rausgezogen? Muss ich dabei etwas beachten?
    War heute dabei, sitzt aber verdammt fest. Und ist richtig heiß (lässt sie sich ausschalten?)😅
    Habe es erstmal gelassen und hoffe auf Infos...