bleibt nur die Frage ob es das Teil noch in einem anderen Shop gibt, da man ja aus Deutschland nicht drankommt ![]()
Beleuchtung Kofferraum und Frunk
-
-
Gerade nochmals geprüft bei meinem 6e. Gibt es aus eurer Sicht noch einen Ort an dem ab Werk Glühlampen verbaut wurden, ausser def Kofferraumlampe? Ich finde keine. Handschuhfach etc. schaut mir alles nach LED aus oder täusche ich mich? Werde die Kofferraumlampe auch ersetzen da zu düster.
-
Ich habe mir ebenfalls die LED-Lampe für den Kofferraum gekauft.
Wie kann ich die Abdeckung der Kofferraum-Leuchte entfernen? Muss ich die ganze Abdeckung der linken Seite entfernen?
Kann jemand helfen?
Wenn du die Abdeckung für die Batterie entfernst, dann kommst du auch von der hinteren Seite ran und kannst den Clip ein wenig eindrücken und dadurch das Gehäuse nach vorne herausdrücken.
-
-
bleibt nur die Frage ob es das Teil noch in einem anderen Shop gibt, da man ja aus Deutschland nicht drankommt

Find ich schon komisch. Da schreiben sie Made in Germany aber in ihrem deutschen Shop gibt es das nicht.

-
Find ich schon komisch. Da schreiben sie Made in Germany aber in ihrem deutschen Shop gibt es das nicht.

ja, geht mir auch so....wenn jemand weiß wie man da aus D rankommt gerne hier schreiben...
-
könnte es evtl daran liegen, dass die LED nicht geprüft sind und daher rechtlich offiziell in DE nicht verbaut/verkauft werden dürfen?
-
Besten Dank an "Trival" und "Vegetatio" für eure Tipps. Ich werde heute das Lämpchen austauschen.
Ich hab’s nicht geschafft. 🥴 Muss ich nur das Plexiglas raushebeln oder auch die schwarze Kunststoffumrandung?
Ich habe es mit einem Schraubendreher versucht. Aber ich bringe weder das Plexiglas noch die schwarze Umrandung raus.
Auch von hinten finde ich die Clips nicht.
🫣
-
ja, geht mir auch so....wenn jemand weiß wie man da aus D rankommt gerne hier schreiben...
Das heißt ja nicht dass es zugelassen ist. Die Lampe passt in meinem vorfahrzeug als Standlicht und wäre dann nicht legal
-
Ich hab’s nicht geschafft. 🥴 Muss ich nur das Plexiglas raushebeln oder auch die schwarze Kunststoffumrandung?
Ich habe es mit einem Schraubendreher versucht. Aber ich bringe weder das Plexiglas noch die schwarze Umrandung raus.
Auch von hinten finde ich die Clips nicht.
🫣
Nur das Plexiglas, von der hinteren Seite ist der Clip am Anfang des Plexiglas aus der Richtung der Batterie gesehen.