Bin ja Mal gespannt wie lange die " überweisung" dauert. Normalerweise sollte sie heutzutage ja spätestens am nächsten Werktag da sein.
Neue Förderung beschlossen
-
-
In einem anderen forum hat ein User berichtet, das er die Auszahlung 8 Tage nach dem Bewilligungsbescheid ausgezahlt bekommen hat.
Spielt für mich aber eher eine untergeordnete Rolle, Hauptsache erstmal genehmigt 😁
-
In einem anderen forum hat ein User berichtet, das er die Auszahlung 8 Tage nach dem Bewilligungsbescheid ausgezahlt bekommen hat.
Spielt für mich aber eher eine untergeordnete Rolle, Hauptsache erstmal genehmigt 😁
Das stimmt aber solange ich das Geld nicht auf dem Konto sehe bin ich weiter skeptisch 😅
-
Geld ist gestern Abend bei mir gebucht worden

also alles Reibungslos funktioniert.
hatte sogar die " Post " im Briefkasten mit dem Bewilligungsbescheid - also Geld und Post gleichzeitig

-
Bei mir wurde das Geld heute gebucht

Bin tatsächlich auch positiv überrascht das , das alles so schnell ging

Da hab ich bei meiner klimaanlagen förderung vor 3 Jahren andere Erfahrungen gemacht 🤣
-
Heute morgen Nachricht erhalten, der Förderbetrag wird in kürze ausgezahlt. Ein Bescheid war "noch" nicht hinterlegt,
Bearbeitungsnummer war 7xxxxxx20xx
Zahlung heute morgen eingegangen.
Bescheid liegt noch nicht vor.
Besser als andersrum

-
Zahlung heute morgen eingegangen.
Bescheid liegt noch nicht vor.
Besser als andersrum

Das die deutsche Post mal länger als eine Förderungsauszahlung benötigt hätte ich auch nicht geglaubt