Du solltest wie immer angeschnallt sein. Wird schon heftig. *Angstmach*
Ach herrje, da muss ich meine Gurte erstmal entstauben ![]()
Du solltest wie immer angeschnallt sein. Wird schon heftig. *Angstmach*
Ach herrje, da muss ich meine Gurte erstmal entstauben ![]()
Hat schon jemand neuere Infos " wann " im Mai der Antrag zur Verfügung stehen soll ?
Hab ich auch bekommen.
Am 10.03.2036 soll ich erstmalig 68 Euro zahlen ![]()
Daten dazu habe ich noch nicht gefunden. Zwei Händler lagen aber bei grob 250€ für die kleine und etwa 450€ für die große.
Weisst du wo der Unterschied zwischen der kleinen und großen sein soll ?
Mein Händler sagte mir die Inspektionen liegen immer bei ca 200-300€.
Alles anzeigendabei wird aber mehr mit der vorderne bremse gebremst.
diese sieht bei mir sehr gut aus.
methode 3
beim bergabfahren den P - button drücken und halten.
dann greift nur die hintere bremse.
nach ein paarmal sieht es dann besser aus.
bilder vorher - nachher.
20260117_112908.jpg20260209_152808_001.jpg20260428_121355.jpg
Wie stark bremst er denn wenn ich die P Taste gedrückt halte ? Muss ich mich da festhalten oder " geht das schon " ?
Ich hab gerade mit meinem Mazda Händler telefoniert und er sagte, das er von einer Email gar nichts wüsste bzgl anstehender Updates.
Sein stand ist weiterhin das im " Sommer " ein größeres Update kommen soll und im Herbst / Winter ein weiteres.
Die Probleme haben die aber nicht nur beim 6E sondern auch bei Ihren Hybriden. Da kommt auch nichts nach ( sagte er zumindest )
hm ich weiß nicht, ich lade zu 95% Zuhause
- aber die 5% die ich bei Enbw oder Aral Pulse geladen habe ( jeweils an 300 / 400kw Steckern ) habe ich nie mehr als 110kw erreicht.
Temperaturen waren um die 19grad , Akku war vorgeheizt und geladen wurde von 20 auf 81 und von 19 auf 75%
Mir ist das persönlich aber auch recht egal solange ich keine 400kw zuhause ziehen kann ![]()