Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e

• Sieht halt einfach auch so unglaublich gut aus! Da kann ich meinen Mazda 3 ruhig in Rente schicken

Ich darf jedes mal wenn ich beim Händler vorbei fahre, den Vorführer in genau der Variante begutachten. :D

Der für Probefahrten zur Verfügung steht, wollte schon nh 2 probefahrt buchen, während der Wartezei. ^^

Mazda 6e Takumi Melting copper, bestellt 07.07.2026

Im Bild Träumchen von Farbe, wenn der richtige da ist wirds ersetzt^^

• Ich darf jedes mal wenn ich beim Händler vorbei fahre, den Vorführer in genau der Variante begutachten. :D

Der für Probefahrten zur Verfügung steht, wollte schon nh 2 probefahrt buchen, während der Wartezei. ^^

Das wär doch mal was ^^ Einfach den Vorführer nehmen bis der eigene da ist, dann vergeht die Wartezeit auch viel schneller :D

• DE

Mazda 6e Takumi Plus in Sould red crystal

Bestellt am 23.07.2026

Voraussichtliche Ankunft mit dem Schiff in Antwerpen am 25.08.2026

Übergabe an mich geplant für den 15.09.2026

Seit 2021 Mazda 3 <3 2.0 SKYACTIV-G · 5-Türer Limousine · 121 kW / 165 PS

ab September 2026 Mazda6e Takumi Plus :love: Soul red crystal

• Ja, Ende diese Woche ist dann wohl nichts.

Soll jetzt Montag da sein, aber brief dauert dann noch mal 3 bis 4 Tage. Er sieht den 31.08.26 als realistisch.

Ist btw. Auch das späteste Datum was genannt wurde.

Mazda 6e Takumi Melting copper, bestellt 07.07.2026

Im Bild Träumchen von Farbe, wenn der richtige da ist wirds ersetzt^^

• Soo, Übergabe ist am 04.09.

Hätte ihn auch heute schon haben können, saß aber schon am Flughafen München, auf den Flug nach Sizilien wartend.... 😅

Mazda 6e RWD Takumi Plus in Crystal White Metallic

• Woher haben eure Händler die ganzen Infos? Mein Autohaus tut so, als würden sie keinerlei Infos von Mazda erhalten und immer zufällig eine bunte Wundertüte an Autos angeliefert bekommen...