Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e

• Woher haben eure Händler die ganzen Infos? Mein Autohaus tut so, als würden sie keinerlei Infos von Mazda erhalten und immer zufällig eine bunte Wundertüte an Autos angeliefert bekommen...

Geht mir genauso :D Meiner soll im September kommen, aber ein Datum haben die nicht für mich. Aussage vom Verkäufter: "Der 30. September ist ja auch noch September, ne?".
    Von daher heißt es wohl einfach abwarten und jeden Tag auf den erhofften Anruf hoffen!

• Würde ich gerne, allerdings habe ich etwas Zeitdruck, da ich Mitte September in den Urlaub fliege und mein Leasing Audi Anfang Oktober zurückgeht und ich dann ohne Auto stehe. Das weiß mein Autohändler auch seit fast einem halben Jahr und meinte bisher, dass das kein Thema sei...

• Also mir hat der Autohändler sein Tool gezeigt, bei dem direkt oben rechts das geplante Lieferdatum stand. Kann natürlich sein, weil es einer war, der schon irgendwo auf dem Weg war.

Wenn er komplett neu bestellt wurde und noch in Produktionswarteschleife hängen würde, könnte ich mir vorstellen das sie kein Datum haben. Aber das sollte in Anbetracht der angepeilten offenen Lieferzeit ja nicht mehr der Fall sein.

ab dem 02.09.2026 (hoffentlich!):

Mazda 6e - Takumi Plus - Soul Red Crystal - SR

• Ich habe Ende Juni einen SR Deep Crystal Blue mit weißem Leder bestellt und gestern den Anruf bekommen, dass er beim fMH angekommen ist… 😁🥰🤪

Jetzt muss ‚nur‘ noch der Papierkram erledigt werden … 🧘

• Ich habe Ende Juni einen SR Deep Crystal Blue mit weißem Leder bestellt und gestern den Anruf bekommen, dass er beim fMH angekommen ist… 😁🥰🤪

Jetzt muss ‚nur‘ noch der Papierkram erledigt werden … 🧘

Da freu ich mich auf Bilder. Das blau mit weißen Sitzen muss sehr edel aussehen, Das ist imo genau die Farbe für die die weißen Sitze gemacht wurden bzw umgekehrt.

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport

• Also mir hat der Autohändler sein Tool gezeigt, bei dem direkt oben rechts das geplante Lieferdatum stand. Kann natürlich sein, weil es einer war, der schon irgendwo auf dem Weg war.

Wenn er komplett neu bestellt wurde und noch in Produktionswarteschleife hängen würde, könnte ich mir vorstellen das sie kein Datum haben. Aber das sollte in Anbetracht der angepeilten offenen Lieferzeit ja nicht mehr der Fall sein.

so war es bei mir auch und ich habe super Druck gemacht wegen des Datums, da ich alles auch vor dem Urlaube und so geplant haben wollte :D.

In dem Tool stand, dass einige Takumi plus in Red Crystal unterwegs seien und als ich dann angerufen hatte, konnten die mir das Ankunftsdatum des Schiffes sagen.... ist heute :love: Durch den Papierkram und die kleinen Anpassungsmaßnahmen muss er aber noch mal in der Werkstatt vorbei und da ich in 2 Tagen im Urlaub bin wird das mit der Abholung auch leider erst Mitte September etwas.

Bisher habe ich auch keine andere Info erhalten und hoffe, dass das Schiff heile heute anlegt 8).

Ich drücke allen, die noch mit mir warten die Daumen!!!

Seit 2021 Mazda 3 <3 2.0 SKYACTIV-G · 5-Türer Limousine · 121 kW / 165 PS

ab September 2026 Mazda6e Takumi Plus :love: Soul red crystal

• Ich habe meinen am 01.07.2026 bestellt, takumi plus aero grau. Mein Händler meinte heute, dass die Bestellung noch nicht bestätigt wurde und er aktuell auch keine Fahrzeuge bestellen kann. Er sollte eigentlich im Oktober kommen. Jetzt könnte es wohl auch erst Dezember bis Januar werden. Habt ihr ähnliche Probleme?

• Na sowas, gerade Info bekommen kann abgeholt werden ist angemeldet etc.

Ladekabel, bordmappe und ladekarte seien wohl noch nicht da.

Egal den hol ich mir jetzt gleich, dank Digitalisierung bei Banken und Verifizierung. 😎😎 Let's goooo

Mazda 6e Takumi Melting copper, bestellt 07.07.2026

Im Bild Träumchen von Farbe, wenn der richtige da ist wirds ersetzt^^