Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e

• Slotta

Ok dann hätte ich das aber auch vorher verkauft. Nur leider ist der Ioniq kein wirklich begehrtes Auto. Hab ca 2500€ weniger bekommen, als wenn ich es alleine versucht hätte, aber wollte da jetzt nicht soviel Zeit investieren 🙈 muss man auch erstmal einen finden....

@ Nick

Das beruhigt etwas, wenn man bevor man den Wagen hat liest, was der alles an Mängel noch hat, macht man sich ja schon Sorgen. Hoffen wir Mal das beste 🙈

• Hey Near87,

ich hatte zwar die Sammlung der Mängel gepostet, dennoch ist es ein tolles Fahrzeug ;) Und ich gehe mal davon aus, dass noch Dinge behoben werden. Wie schon gesagt, mich persönlich stören zurzeit kaum irgendwelche Softwaresachen.

Übel finde ich z.B. die Ablage im Heck. Wenn die rein oder raus soll, dann braucht es echt Gewalt... Aber das lässt sich halt nicht per Update beheben... P.S. so ein Müll 🤬

• Near87 Danke. Immerhin fährst Du deinen noch. Mein bisheriges Auto ist jetzt verkauft (für 6.500 € mehr als mir der Händler geboten hatte). Um so ungeduldiger werde ich jetzt ^^

Ahhh, wie bei mir… mein ehemaliger Händler bot 10k…. wir kaufen Dein Auto gab 16 k…. in Folge Auto weg Neues nicht da

die Folge davon war, dass ich 6 Wochen mit unserem Wohnmobil unterwegs war…. aber die Zeit geht vorbei

• Achso 🙈 die entferne ich immer im Auto. Der Ioniq hat da sogar eigentlich ein sehr gutes verbaut. Aber gleich beim Kauf ausgebaut und weggelagert. Mag die Dinger nicht 😂 hab schon in den Videos gesehen, dass das Ding nicht das beste ist

• Stimmt. Der Hit ist die Abdeckung wirklich nicht aber sie klappert auch nicht. Man muss auch mal mit weniger zufrieden sein 😉

Mazda 6e Takumi+ Deep Crystal Blue, 68,8 kWh, Reifen Pirelli P Zero Winter 2 19“, Felgen zweifarbig, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Armlehnenbox.

• ich musste sie auch einmal entfernen als das auto komplett abgeschlossen war, weil ich den kofferraum nach dem waschen abgelehdert habe. Schlüssel und handy lagen natürlich auf dem beifahrersitz. Und der wagen schließt einfach ab...

Gott sei dank hatte ich den kofferraum offen... da konnte ich locker durchklettern