Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e

• Ich finde das auch langsam nervtötend. Mit dem Gutschein hast du aber recht. Mit nem Fuffi ist es nicht abgetan. Es hieß Sommer und nicht Herbst.

Aber wenn die so weitermachen, verkaufen die bis Jahresende keine 2500 Stück (Deutschland), wie sie es vor hatten.

• Ich wäre eine Gutschein auch nicht abgeneigt ;)

Stand bei euch den ein explizites Lieferdatum drin? Bei mir soll es ja der 17. werden. Auf Nachfrage diese Woche hat sich daran auch Nix geändert. Bin ja mal gespannt. Anhängerkupplung wollen sie ja auch noch drunter bauen.

• Bei mir 07.10. bis 20.10. (Stand 19.09.)

Also, Mazda hat seinen Konnektivitätsdienst für die Verknüpfung von Fahrzeug und Besitzer heute aktiviert. Das Betrifft Mazda6e-App, Bluetoothschlüssel, OTA-Updates, etc.

Finde das sieht gut aus. Mal schauen, ob sie zusätzliche Spediteure anheuern, um die Autos endlich auszuliefern.

• Bei mir 07.10. bis 20.10. (Stand 19.09.)

Also, Mazda hat seinen Konnektivitätsdienst für die Verknüpfung von Fahrzeug und Besitzer heute aktiviert. Das Betrifft Mazda6e-App, Bluetoothschlüssel, OTA-Updates, etc.

Finde das sieht gut aus. Mal schauen, ob sie zusätzliche Spediteure anheuern, um die Autos endlich auszuliefern.

Ah das würde erklären warum ich heute für ne Sekunde tatsächlich meinen Wagen in der richtigen Farbe in der App gesehen habe. Danach kam dann leider wieder die Anmeldeseite

• Vielleicht war das Zufall. Die musst deinem Händler dieselbe E-Mail-Adresse nennen, mit der du auch on der App registriert bist. Die wird dann bei Mazda aktiviert und mit dem Fahrzeug gekoppelt.

Privatverkäufe müsst ihr dann melden. Sonst bleibt ihr für Mazda der Besitzer und könnt theoretisch über die App das Fahrzeug klauen.

• Nachdem ich von der Ankündigung der Lieferung für diese Woche gelesen habe, sitze ich wie auf heißen Kohlen.

Diese Woche habe ich noch Urlaub und es wäre genial…

der alte Wagen ist verkauft und aktuell musste das Wohnmobil herhalten, um mich zur Arbeit zu bringen…. in den Urlaub ist die Gemütlichkeit nett, aber im alltäglichen Wahnsinn kostet es Nerven

in Verzweiflung, da ich mich praktisch mit dem neuen Auto nicht auseinandersetzen kann, lese ich die Betriebsanleitung 🥱😴😴