Im Allgemeinen oder für dein Auto?
Für seine Autos die Kunden bestellt haben... ich habe eine Reservierung auf einen 6e den er ebenfalls geordert hat und der wie seine anderen im Hafen stehen.
Im Allgemeinen oder für dein Auto?
Für seine Autos die Kunden bestellt haben... ich habe eine Reservierung auf einen 6e den er ebenfalls geordert hat und der wie seine anderen im Hafen stehen.
Ich habe mittlerweile so viele Wagen auf Transportern gesehen, ich glaube mittlerweile stehen die meisten schon nicht mehr im Hafen.
Ich habe mittlerweile so viele Wagen auf Transportern gesehen, ich glaube mittlerweile stehen die meisten schon nicht mehr im Hafen.
Was zu hoffen ist....
Hallo, also ich habe meinen 6e vor 1 1/2 Wochen bestellt. Da war mein Verkäufer noch sehr euphorisch, und meinte er könne den Wagen so in 2 - 3 Wochen da haben. Mittlerweile liegt der Termin bei Anfang Dezember! 😏
Denke, jetzt ist noch ein letztes Mal etwas Geduld gefragt, aber die Chancen stehen gut, dass diesen Monat die ersten Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert werden.
🤞🏻
Hallo liebes Forum!
Ich drücke uns allen fest die Daumen, dass die Fahrzeuge bald bei uns allen ankommen.
Aufgrund eurer Postings war ich nun schon ein wenig verunsichert und habe vorhin bei meinem Händler nachgefragt - er hatte beim Kauf (19.9.) gemeint, der Wagen käme Mitte Oktober nach Antwerpen - er hat mir soeben gesagt, dass mein Wagen bereits diese Woche in Antwerpen ankommt. Er ist überaus zuversichtlich, dass ich meinen 6er schon im Oktober übergeben bekomme (beim Kauf hatte er gemeint ich könne mit Anfang November rechnen). Mal schauen! Ich will nicht zu euphorisch sein, nachdem ich weiß, wie oft ihr teilweise schon vertröstet wurdet. Ich werde euch informieren, sollte es dahingehend bei mir irgendwelche Neuigkeiten geben.
Liebe Grüße, schönen Wochenstart und allzeit gute Fahrt!
Wenn alles gut geht, kann ich meinen morgen Vormittag anmelden und abholen. Morgen soll der Typenschein kommen...Auto ist physikalisch schon beim Händler lagernd.
Wenn alles gut geht, kann ich meinen morgen Vormittag anmelden und abholen. Morgen soll der Typenschein kommen...Auto ist physikalisch schon beim Händler lagernd.
Das sind doch die besten Neuigkeiten, die man bekommen kann. Freut mich für dich!
..Wow! Das freut mich sehr für dich. Vielleicht kannst du uns am Laufenden halten 🌞?
Meiner (Takumi EV, Jet Black) ist auch schon im Verladestatus, aber noch nicht zum Händler raus. Hoffentlich geht der auch bald raus.
greetings rage