Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e

• Hast du einen LFP-Akku? Nur der Long-Range hat eine Ladebegrenzung im Fahrzeugmenü. Der LFP brauch den nicht wirklich. Kannst die Begrenzung aber in der App verwalten.

Das Neuwagen eine Verstellte Spur haben ist selten, aber kommt vor. Hatte mein Vater damals beim GH auch. Achsvermessung auf Garantie.

Spur passt...ist wie beschrieben einfach 1-2mm mehr links stehend...aber des ist echt jammern auf hohem Niveau...

Das lass ich so.

Ja, LFP ...Danke für die Info...wusste ich nicht.

Lg

• So... ich habe den M6e wieder abgesagt (war ja ein Auto im Zulauf beim Händler).

Den M6e mit 28 in der Vollkasko einzustufen ist schon heftig und da ist mir die Prämie viel zu hoch :thumbdown:

Im Gegensatz zum MX-5 oder Mazda 3 ist der 6e leider 3 x so teuer im Jahr und das rechnet sich dann nicht für mich, daher wird es jetzt ein neuer CX-5 8)

Ich wünsche allen viel Spaß mit dem tollen 6e und lese sicher hier mit und bin gespannt 8)

• ich hatte mit meinen 6er Kombi bei der HUK24 Telematik Vollkasko vierteljährlich 160,- Euro

der 6e soll dort mehr als das doppelte kosten und mein Bonus wäre erstmal weg - verstehe nich dass der 6e so teuer eingeordnet ist

über den ADAC komme ich am günstigsten raus und werde dort abschließen - wieder Vollkasko da Neuwagen

das alles, wenn er endlich da wäre…. laufe hier langsam auf dem Zahnfleisch …. bei Mobile de bietet mein Händler immer noch sofort verfügbare 6e an 😤