Uiii, Crystal White Pearl - sehr gute Wahl!
Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e
-
-
SailorSusi danke dir

Meine bisherigen Autos waren immer Silber oder Weiß. Was anderes kommt mir nicht vor dir Tür.
Erst recht mit viel schwarzer Kontrast Fläche sooooo schön 🤤
-
SailorSusi danke dir

Meine bisherigen Autos waren immer Silber oder Weiß. Was anderes kommt mir nicht vor dir Tür.
Erst recht mit viel schwarzer Kontrast Fläche sooooo schön 🤤
na dann solltest Du meinen sehen als Takumi plus in JetBlack… da ist Kontrast angesagt 🤩😬
wirst viel Spass haben und wenn neben dem Herzen auch die Augen glänzen, um so besser
-
Willkommen und viel Kraft für die Wartezeit 👍😁
Kleiner Spoiler: das Warten wird belohnt 💪😂
-
So da ist er endlich nun….mit WR und lauter Nebel….
So nun bin ich offiziell bei den Beta Testern!

-
Top.
Ein wunderschönes Automobil.
Einfach die Automatische Entnebelung aktivieren.
-
Top.
Ein wunderschönes Automobil.
Einfach die Automatische Entnebelung aktivieren.
aus irgendeinem Grund, sehen die Farben unserer recht ähnlich aus....
sodale Entnebelung ist an! aber das dauert noch....is schon weniger, aber den Schneeberg kann mann immer noch nicht sehen -.-
-
So, seit 11.12 fahre ich nun den Blauen und einiges muß ich noch in der Konfiguration anpassen, mittlerweile über 800 km gefahren.M6eP03-1.png
-
...schick, ich mag die Felgen 👌😎
-
Alles anzeigen
Vor dem 31.01. (bei Unterschrift genannter voraussichtlicher Liefertermin) bekomme ich von dem Autohaus nachvollziehbarer Weise gar nichts. Und ich glaube, auch danach nicht. Schließlich haben wir vom Autohaus bislang gar nix bekommen...
Am 12.09. die verbindliche Bestellung unterschrieben.
Am 16.09. eine telefonische Aufforderung für eine Anzahlung (15.000 €) bekommen, obwohl davon nichts in der "verbindlichen Bestellung" vereinbart war und mündlich vor der Unterschrift zugesichert wurde, dass keine Anzahlung notwendig sei.
Am 22.09. nach diversem Hin und Her 10.000 € angezahlt, mit der Aufforderung, dass wir bitte eine Bestätigung oder Änderung / Ergänzung der "verbindlichen Bestellung" haben möchten. Bei Verweigerung der Anzahlung, würde nicht bestellt werden, allerdings mit dem Verweis auf die rechtliche Bindung unsererseits durch besagte "verbindliche Bestellung". Mit anderen Worten: "Zahlt an oder wir bestellen nicht und verpflichten Euch dennoch zur Zahlung".
Am 23.10. nach mehrmaliger Nachfrage eine 1-Satz-Email bekommen, dass wir die Anzahlung geleistet haben. Dazu den Hinweis auf den Platzhalter im System mit Produktionsdatum "31.12.2025".
Am 21.11. auf Nachfrage die Aussage vom AH bekommen, dass sich noch nichts geändert habe im System.
Am 24.11. telefonisch die Mitteilung, dass man davon ausgehe, dass es wohl Anfang/Mitte März 2026 werde, wenn das Auto dieses Jahr nicht mehr produziert würde, wovon sie aktuell ausgehen.
Bislang keine Bestellbestätigung oder Annahme der Bestellung durch das AH. Auf Nachfrage wird verwiesen auf einen Kaufvertrag, der erstellt wird sobald von Mazda eine FIN benannt wird.
Also haben wir nichts, außer unsere einseitige Unterschrift unter der "verbindlichen Bestellung", 10.000 € weniger und einer schmallippigen E-Mail-Bestätigung über den Eingang der Anzahlung.
kleines Update:
Produktionsdatum 08. Dezember 2025
aktuelles Auslieferungsfenster laut Mazda-System: 16. Februar - 06. März
also weiter warten...
Also weiter warten