Android Apps möglich?

• https://www.amazon.de/s?k=fire+tv+adapter+auto&__mk_de_DE=%C3%8...

Apps lassen sich über "Sideload" auf dem FireTV Stick installieren. Oder über die App "Downloader". Aber da kannst Du Dich im Internet schlau lesen. Zum Fire TV Stick gibt es dbzgl. viele Infos...
    Oder halt auch eine KI fragen; dazu ist sie recht gut geeignet ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wie sieht das in dem Launcher denn aus mit Hintergrundbildern?

Und wenn ich das richtig verstanden habe, bleiben alle Funktionen nach OEM vorhanden?

Melvyn2903 Mit einem KT710 hab ich mich schon verbunden. Leider denke ich mal das Funktionen durch eine PIN gesichert sind. Ergo kommt man da nicht weit. Oder hast Du da schon Erfahrungen machen können.

Ich hab auf Github auch eine APK gefunden die angeblich die vorderen LED Wings steuern sollen. Davon schonmal was gesehen/gehört?

• ...vielleicht noch ein Hinweis: Der 6e benötigt als App eine arm64-v8a Version, damit es auf dem Fahrzeug funktioniert!

Wenn am Ende der URL die -2- steht, handelt es sich bei APKMirror um die arm64-v8a Variante (die 64-Bit-Version). Das ist genau der Build, den das Changan/Deepal-System im Mazda 6e benötigt.

Bitte um Korrektur, wenn ich mich da täusche oder nur Halbwissen verbreite. Musste ewig testen, bis ich begriffen hatte, dass ich nicht jede APK installieren kann.

Installiert hatte ich jeweils mit dem Befehl "adb install -r -g meineApp.apk"

Nach langem Ausprobieren habe ich dann alle selbst installierten APKs in einem Rutsch mit folgendem Befehl wieder gelöscht (außer den DuDu Launcher, der sollte erstmal drauf bleiben):

"for /f "tokens=2 delims=:" %a in ('adb shell pm list packages -3 ^| findstr /v "com.dudu.autoui"') do adb uninstall %a"

P.S. über den Befehl "adb shell pm list packages -3" könnt Ihr Euch alle Eure selbst installierten Apps anzeigen lassen...

Auch den DuDu habe ich jetzt wieder runtergeworfen. System sollte nun wieder sauber sein...