Leute wartet doch bis was "Finales" da ist, so langsam nervt hier das ganze
Sind halt noch junge Spritzer (ich darf das sagen). Da ist man noch sehr euphorisch und ganz fickerig, wie man bei uns sagt. ![]()
Wenn's kommt ist es da, das Update.
Leute wartet doch bis was "Finales" da ist, so langsam nervt hier das ganze
Sind halt noch junge Spritzer (ich darf das sagen). Da ist man noch sehr euphorisch und ganz fickerig, wie man bei uns sagt. ![]()
Wenn's kommt ist es da, das Update.
Ich finde es spannend vorab über Änderungen zu lesen, auch wenn es noch nicht das finale Update ist
da steigt die Vorfreude
...cool. welcher Subreddit war das? Hättest du eventuell einen Link? THX
...cool. welcher Subreddit war das? Hättest du eventuell einen Link? THX
Leider nein, hatte ich über Google gefunden...war aber auch das einzig informative im dem Reddit.
Das ist der Link zum Subreddit: https://www.reddit.com/r/Mazda_6e/s/hdXC8iVBcX
Bei Nextmove wurde der Mazda 6e erneut erwähnt bezüglich des "LPF-Gate" und hat die Fehlerkultur von Changan bzw. in Frage gestellt. Also Mazda bekommt jetzt auf jeden Fall so langsam den medialen Druck das Thema nicht zu ignorieren.
Dann hoffen wir mal, dass Mazda auch was macht und nicht erst bei seinen zukünftigen Modellen die Fehler behebt.
Nextmove mag aber auch gerne reißerisches Gebabbel...
Also mein Akku tut was er soll, ohne wenn und aber. Auch die Reichweite stimmt genau genug.
Also bei mir muss niemand etwas verbessern oder "reparieren". Ich fahre und geniesse. Das ändern auch reisserische Clips nicht. Mein Hobby ist eindeutig das Fahren geniessen und nicht wveu vorhandene Fehler zu suchen oder herbei zu reden.
Jetzt mit den wärmeren Temperaturen liegt die Reichweite bei rund 460 Km, ist doch echt kein schlechter Wert....
Ich glaube, jeder, bei dem der Akku in wenigen Minuten mal von ca. 15 % auf 0 % gefallen ist während er auf der Autobahn gefahren ist und die Ladesäule noch ein paar Kilometer entfernt war, sucht keine Fehler bei seinem Wagen, der hat Fehler bei seinem Wagen. Schön, wenn nicht jeder schon mal in diese unangenehme Situation gekommen ist, aber jeder von uns, der schon mal damit konfrontiert war, der genießt seinen Wagen in der Situation nicht mehr.