• Ich lese nix vom gelösten Problem mit dem Radio, Sprachverbesserung nur für Slowenien, Android Auto nix, genauso keine Fahrerprofile wie vom FMH versprochen. 🤷🏼

Ich denke das das gemeint ist mit dem Radio, mich irritiert nur, dass von 30 Minuten die Rede ist

"When locking the vehicle and powering off while the radio is playing, then unlocking and powering on after 30 minutes of dormancy, the startup animation appears.>>>>>>>>> iTHU S/W has been corrected."

• richtig priorisiert

Genau, ist wichtiger, dass dir das Radio in einem Pop-up sagt, dass der Favorit hinzugefügt wurde, als dass das Aufrufen klappt. Oder das die Schriftgröße angepasst wird. Prioritäten halt. 😂

Naja, ich werde vorsprechen beim FMH nach dem Update, wenn die Probleme nicht behoben sind. Aber der weiß sowieso nix.

• Genau, ist wichtiger, dass dir das Radio in einem Pop-up sagt, dass der Favorit hinzugefügt wurde, als dass das Aufrufen klappt. Oder das die Schriftgröße angepasst wird. Prioritäten halt. 😂

Naja, ich werde vorsprechen beim FMH nach dem Update, wenn die Probleme nicht behoben sind. Aber der weiß sowieso nix.

ja gut, man kann sich aus der doch üppigen liste auch die sachen rauspicken die in manchen augen als lapalie angesehen wird, mir wiederum ist es SEHR wichtig das am Display vorallem während der fahrt alles gut lesbar ist und ich mich schnellst möglich wieder auf die Strasse konzentrieren kann aber klar ist ne kleinigkeit ;)
    und dass das Radio nicht funzt ist mir bisher nicht mal aufgefallen da ich es noch nicht einmal genutzt habe, ich verstehe das bei jedem die Prioritäten anders gesetzt sind. Nichts desto trotz finde ich dieses Update schon einen Sehr guten Anfang

• Das wäre genau die Lösung die ich hier vor einiger Zeit als Witz gepostet habe. Der Affengriff wird in die Software als Lösung nach X-Minuten Standzeit einprogrammiert. 😂🤣😭

Nach 30 Minuten geht das Auto in den Ruhezustand und alle unwichtigen Systeme werden runtergefahren!

Danach war in der Regel das DAB Radio auch tot...

Mazda 6E (EV) Takumi Plus :*Deep Crystal Blue

Erste elektrische Erfahrungen mit Mazda CX-60 Hybrid.

• Gibt's da nicht noch das Herbst Update?

Vor einiger Zeit hatte hier jemand im Forum geschrieben, dass er irgendwann ein ganzes Jahr mit einem Fehlerbehafteten Fahrzeug alleingelassen wird. Da schrieben viele das ist ja Quatsch und unrealistisch.

Im Herbst haben wir unseren dann ein Jahr. Aber ich schrieb es ja schon. Nie wieder ein Mazda... Nach einer Reihe von Fahrzeugen dieses Herstellers ist unser Vertrauen weg. Und zwar völlig. Der Wagen wird dann zeitnah durch einen anderen ersetzt.

Und bitte an die, die jetzt wieder "aber andere Hersteller bla bla bla" oder "ja bei dem Preis bla bla bla" posten wollen: Ich weiß das ihr Teil des Problems seid und brauche diese Infos nicht mehr.

• Vor einiger Zeit hatte hier jemand im Forum geschrieben, dass er irgendwann ein ganzes Jahr mit einem Fehlerbehafteten Fahrzeug alleingelassen wird. Da schrieben viele das ist ja Quatsch und unrealistisch.

Im Herbst haben wir unseren dann ein Jahr. Aber ich schrieb es ja schon. Nie wieder ein Mazda... Nach einer Reihe von Fahrzeugen dieses Herstellers ist unser Vertrauen weg. Und zwar völlig. Der Wagen wird dann zeitnah durch einen anderen ersetzt.

Und bitte an die, die jetzt wieder "aber andere Hersteller bla bla bla" oder "ja bei dem Preis bla bla bla" posten wollen: Ich weiß das ihr Teil des Problems seid und brauche diese Infos nicht mehr.

Ja dann tschüß